Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich eine gebrauchte Nightmare Li-Ion gekauft, Baujahr ca. 2002. Leider fehlt mir die Anleitung für das PCS. Ich habe es bereits mit der Anleitung für das PCS 3.1 versucht, sie scheint auch größtenteils zu passen.
Aber an der Stelle zur Einstellung des Economy- bzw. Power-Modus verhält sich mein PCS nicht ganz so, wie im Programmierschema beschrieben. Wenn ich den Akku anschließe, leuchtet bei mir der Brenner nämlich nur dann zweimal auf, wenn ich laut Anleitung eigentlich den Economy-Modus aktiviert habe. Das sollte jedoch eigentlich beim Power-Modus der Fall sein. Also irgendetwas paßt nicht.
Verhalten sich alle PCS-Versionen so, daß der Power-Modus durch zweimaliges Aufleuchten des Brenners angezeigt wird oder gab es hier zwischenzeitlich irgendwelche Änderungen? Gibt es ggf. noch weitere Unterschiede in der Bedienung des PCS und wie finde ich die passende Anleitung?
Vielen Dank!
Welche PCS-Version habe ich?
- Stefan
- Administrator
PCS 3.1 ist erst im Herbst 2003 gekommen, also sehr wahrscheinlich PCS 3.0.

Re: Welche PCS-Version habe ich?
Danke schonmal für die Info!
Gibt es die Anleitung für das PCS3.0 noch irgendwo als Download bzw. kennt jemand die Unterschiede in der Programmierung zwischen den verschiedenen Versionen?
Anlaß meiner Frage ist ja, daß sich meine Lampe bei der Einstellung der Betriebsarten (Power/Economy) nicht ganz so verhält, wie es in der Anleitung für das PCS3.1 beschrieben ist.
Gibt es die Anleitung für das PCS3.0 noch irgendwo als Download bzw. kennt jemand die Unterschiede in der Programmierung zwischen den verschiedenen Versionen?
Anlaß meiner Frage ist ja, daß sich meine Lampe bei der Einstellung der Betriebsarten (Power/Economy) nicht ganz so verhält, wie es in der Anleitung für das PCS3.1 beschrieben ist.