Neidisch?

...so sachlich soll es sein!Spätzlbiker hat geschrieben:Jenseits des Kleinkindergezänks und des unnötig rüden Tons, der insbesondere in diesem Fred herrscht, muss ich Flo in der Sache Recht geben. Die (nahe) Randausleuchtung der Wilma ist deutlich schlechter als die der Nightmare und der Edi. Das sieht man auch deutlich auf den Bildern des Leuchtvergleichs von Lupine. Da ist links und rechts einfach Schatten. Bei Leuchte an der Zeltstange ist das für den Trail suboptimal. Die zitierten Aussagen von Wolf weisen in die entgegengesetzte Richtung. Dies darf man - aber bitte sachlich - kritisieren. Es wäre wünschenswert, wenn Lupine für die Leute, die entsprechende Anforderungen an die Wilma haben, ein Linsenarray anbietet, dass die Randausleuchtung in der Nähe verbessert. Offensichtlich werden ja bereits Überlegungen in diese Richtung angestellt.
Gruß, Oliver
Moin Flo.
Da können noch so viele Magazine testen so viel wie sie wollen, an Lupine kommt niemand ran und damit sind nicht NUR die Lampen gemaint sondern auch der SERVICE.
Klar geht es immer heller, gibt ja auch Leute die sich einen PKW Scheinwerfer ans Bike bauen.....
Aber wie der Slogan von Lupine schon so treffend Beschreibt:
Lupine baut Lampen die bei kleinster Baugrösse, geringstem Gewicht, einfachster Handhabung und ansprechendem Design ein höchstmass an Licht erzeugen.
Dazu erhält man ueber den Onlineshop oder die Hotline JEDES Ersatzteil bis zur winzigsten Schraube, meist innerhalb von zwei Tagen per UPS.
Wuerde meine Name nich von dir erwaehnt werden wuerd ich mich glatt fragen ob du dich im Thread geirrt hast.Ich geb gerne ein paar Euro mehr aus wenn dafuer das Verhältnis von SERVICE/SUPPORT, Baugrösse, Gewicht, Design und Lichtmenge stimmt.
Klar gibts auch bei den Lampen von Lupine mal Anlass zu meckern. Das liegt aber alles auf SEHR hohem Niveau, genau wie der zu kleine Kofferraum bei meinem Ferrarie Enzo.
Erfahrungen?Bei Lampen von anderen Herstellern kannst du da lange warten, wenns das entsprechende Ersatzteil ueberhaupt einzeln gibt.
Fuerst du einen Dialog mit dir selbst? Deine pro Acryl Persoenlichkeit kann ich jedenfalls staerken und sagen, das Acryl durchaus Wunderbar fuer Linsen geeignet ist. Deiner anderen Persoenlichkeit kannst du ja die Datenblaetter der Hersteller von Optiken und physikalischer Daten von Acryl zukommen lassen, sollte eigentlich ueberzeugend sein.Uebrigens sind Linsenarrays nur weil sie aus Acryl gefertigt sind bestimmt nicht pauschal als "Billigschrott" abzutun. Schliesslich bestehen hochwertige Brillengläser ebenfalls aus dem gleichen Material.
Acryl hat nämlich den grossen Vorteil das es LEICHTER und BRUCHFESTER als Glas ist.
Spaetestens jetzt ist klar das du entweder Selbstgespraeche fuehrst oder im falsch Thread postest.Wenn du also Lampen kennst die besser als die Lupines sind dann kauf sie dir endlich und verschone uns von deinem nervigen und teils sehr niveaulosem "rumgestänker".
Tja,ja die Fundamentalisten. Musz man doch glatt aufpassen, das man nicht mit Lampenkoepfen gesteinigt wird oder nen imac an den Kopf bekommt.@ Flo: Das ist hier wie bei Apple, die Fans dulden keine Kritik am Meister und sie kennen keine Gnade![]()
Es laeszt sich schon ertragen. Solltest du auch mal Lust auf Singletrails haben, kannst du ja gern mal aus dem Hamburger flachst-land hier her kommen. Dann koennen wir gern ne runde drehn, eventuell sogar schon mit singletrail tauglichem Licht.Abgesehn davon wusste ich gar nicht, dass es im Berliner Flachland solch harte (Single) Trails gibt, dass es mehr als eine Wilma braucht. Ihr seid schon echt so hart und schnell.... Respekt!
Gehoert zwar auch nicht hier her aber was solls.Eine Sache fällt mir noch ein:
Neidisch?
Laughing Laughing Laughing
Ja da musz ich dir recht geben. Einige Leute hier koennen aber scheinbar nicht anderns-schade.Hallo Leute,
beruhigt euch bitte und bleibt sachlich. Dieser "Kinderkram" drumrum verdirbt mir so langsam den Spaß!!