Freude der Nacht

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Wolf

Freude der Nacht

Beitrag von Wolf » 30.12.2004, 19:16

Liebe Freunde der Nacht ( und deren Erhellung), dieses Jahr neigt sich nun dem Ende zu .... von uns die allerbesten Wünsche und das viele davon in Erfüllung gehen.
Diese Gelegenheit möchte ich auch dazu nutzen, besonderen persöhnlichen Dank an alle User im Forum zum Ausdruck zu bringen, viele Anregungen helfen uns immer wieder besser zu werden.

Beste Wünsche Wolf

Bild

Salzi

Re: Freude der Nacht

Beitrag von Salzi » 31.12.2004, 06:23

Die besten Wünsche auch an das Lupine Team !!!

Vielen Dank für die Erleuchtung - und das ich dafür nicht ins Kloster musste ...

späni

Re: Freude der Nacht

Beitrag von späni » 31.12.2004, 11:29

@Salzi:??? Kloster?



von mir auch mal alles gute. lupine rockz!

Salzi

Re: Freude der Nacht

Beitrag von Salzi » 31.12.2004, 13:57

...weiß der Herr wo man sonst die Erleuchtung ( ausser bei Lupine ) findet...

selbst wenn - die ist garantiert nicht heller !!!

Boris

Re: Freude der Nacht

Beitrag von Boris » 31.12.2004, 16:13

Jau, Euch allen auch das Beste für's Neue!
Es ist doch immer wieder schön, wenn einen dieses komische Baby-Gesicht derart unnachahmlich anlächelt... 'o))

*Gut' Licht* für 2005

(gegen eine 'echte' Erleuchtung hätt' ich auch nix einzuwenden)


boris.

Gesperrt