Frohes Fest

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Stefan

Frohes Fest

Beitrag von Stefan » 24.12.2004, 14:21

So ich nutze mal die Zeit zwischen Baum aufstellen und Bioente zubereiten, allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr zu wünschen. Die Lupine Crew hatte sich hier im Forum in letzter Zeit etwas zurückgehalten, um möglichst vielen Kunden ihre Bestellungen noch rechtzeitig zu liefern. Dank zahlreicher kompetenter Mitleser aber kein Problem und es freut uns, dass das Forum sich weiter so positiv entwickelt.


Bild Bild Bild

Bild

madman

Re: Frohes Fest

Beitrag von madman » 24.12.2004, 14:48

Frohes Fest und einen guten Rutsch der Lupine-Crew und allen Anderen.

Hoffentlich bleibt das mit dem Forum so :-) . Im Sommer wird sich sicher nicht mehr so viel rühren im Forum.

Markus

Re: Frohes Fest

Beitrag von Markus » 24.12.2004, 15:56

Ich möchte mich den guten Wünschen anschliessen und allen Forums-Lesern (und -Schreibern Bild) und der Lupine-Crew ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche 2005 wünschen.

Markus

PeterO

Re: Frohes Fest

Beitrag von PeterO » 29.12.2004, 08:46

Hi,
muss huet' dummerweise arbeiten (der einzige in der ganzen Abteilung, so ist das halt als "Prüfknecht" ).
Wünsche ebenfalls allen Teilnehmern und der Lupine-Crew ein Frohes Weihnachtsfest (nachträghlich) und einen guten Rutsch in's neue Jahr.

Gruß

Peter

Gesperrt