Charger one defekt?

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
smohr

Charger one defekt?

Beitrag von smohr » 21.12.2004, 21:40

Hallo @all

Hab mir ne Edison 10 angeschafft*freufreu*. Nach dem Studium der Anleitungen, das Netzteil in die Steckdose und dann den "Charger one". Auf dem Display war kurz "Lupine" zu lesen, danach nichts mehr, Beleuchtung ist an :-(( . den "Reset" beim einschalten hat nichts geändert(leider). Unter diesen Umständen hab ich den Li-Ion Akku nicht eingesteckt. Möchte mir das teure Teil nicht am ersten Tag ruinieren...

Für Tipps währe ich sehr dankbar.

Gruss smohr

madman

Re: Charger one defekt?

Beitrag von madman » 21.12.2004, 23:00

Hast du auf der Steckdose Strom?

Ist die Sicherung rausgeflogen?

Ansonsten Lupine anrufen.

smohr

Re: Charger one defekt?

Beitrag von smohr » 22.12.2004, 21:06

@madman
Steckdose OK, Netzteil OK.

Anruf bei Lupine:"Charger one statische
Entladung", Neuer wird zugeschickt.

Vielen Dank an Lupine für die prompte Erledigung.

Gruss smohr

Gesperrt