Vorstellung und Problem mit dem Ladegerät

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
vlista

Vorstellung und Problem mit dem Ladegerät

Beitrag von vlista » 21.12.2004, 18:18

Hallo Gemeinde des Lichts,

seit dem Wochenende hat die Licht lose Zeit ein Ende. Ich habe endich eine Lupine.

Ich denke es gehört zum guten Ton sich als Neuer erst einmal vorzustellen.

Ich bin verheiratet, eine Tochter, gelernter Physiker, 42 Jahre alt und begeisterter Radfahrer.
In der Vergangenheit habe ich ein ganzes Sammelsurium an Frontscheinwerfern ausprobiert - keine hat auch nur annähernd meinen Erwartungen entsprochen. Sozusagen viel Geld für wenig Licht.
Das ist vorbei.
Durch den Bericht in der Tour bin ich auf Lupine aufmerksam geworden und habe mir gleich eine gebrauchte BabyLu gekauft.

Damit kommt ich zu meinem Problem.
Die rote Diode des Ladegerätes (Nr. 351) leuchtet nicht. Es fliesst auch kein Strom.
Unterliege ich einem Bedienungsfehler, oder ist das Ladegerät einfach nur defekt?
(Die Anleitung war nicht mit dabei.)

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss
Volker

Stefan

Re: Vorstellung und Problem mit dem Ladegerät

Beitrag von Stefan » 21.12.2004, 19:07

Pauschal kann man die Frage wohl nicht beantworten, aber meistens ist der Lader defekt wenn die LED nicht mehr leuchtet.

vlista

Re: Vorstellung und Problem mit dem Ladegerät

Beitrag von vlista » 22.12.2004, 17:05

Hallo,

ich hatte gerade ein Telefonat mit Lupine zu meinem Problem.

Langer Rede kurzer Sinn:
Kundenzufriedenheit wird bei Lupine ganz gross geschrieben.

Ich habe den Mitarbeiter als freundlich, kompetent und hilfsbereit erlebt.

Weiter so.

Gruss
Volker

Gesperrt