Gummiüberzug über Stecker

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
brennmeisterxl

Gummiüberzug über Stecker

Beitrag von brennmeisterxl » 03.12.2004, 22:45

@ Lupine-Team
hallo, bei meiner Edi (vor 1 Monat gekauft) bin ich mir nicht sicher,, ob da schon die auf Eurer "Aktuelles"-Seite gezeigten Stecker mit Gummidichtung dran sind; wenn ich die Akku-Flasche zum Laden abmache, hat der Stecker bereits etwas "Grünspan" am Plastikteil dran (die Kontakte schauen aber ok aus); kann ich die Gummies nicht selber nachrüsten ? mit etwas Hirschtalg und Gefühl müßten die dorch draufzupfriemeln sein ? und (wie in den Threads zum berühmten Dutch Grease erwähnt) könnte Ihr mir bitte eine kleine Tube schicken ? wenn ich Euch einen frankierten Rückumschlag sende, hättet Ihr doch weder Kosten noch Aufwand ?
Danke und Gruß,
Matthias

Wolf

Re: Gummiüberzug über Stecker

Beitrag von Wolf » 04.12.2004, 09:12

das mit dem frankierten Rückumschlag funktioniert natürlich immer , keine Frage. In der Flasche ist kein Gummiüberzieher, ist nicht sinnc´voll, hier genügt Dutch Grease , es gibt hier ja keinen direkten Wasserkontakt. Grüsse Wolf

Bild

brennmeisterxl

Re: Gummiüberzug über Stecker

Beitrag von brennmeisterxl » 10.12.2004, 21:43

@wolf&lupine-team
ganz herzlichen dank für die kostenlose zusendung eures berühmtem dutch greases; super-ruckizucki und von der menge her habe ich jetzt genug, um eine kompanie lupine-nutzer damit zu versorgen :-))
gruß,
matthias

Walter

Re: Gummiüberzug über Stecker

Beitrag von Walter » 23.12.2004, 06:59

Hallo glücklicher Dutch-Grease Besitzer,

genügt da ein ganz normaler Briefumschlag
mit 0,55 Euro Briefmarke, oder muß es ein
spezieller/größerer Umschlag mir mehr Porto sein?

Danke im vorraus für die Info,
Walter

brennmeisterxl

Re: Gummiüberzug über Stecker

Beitrag von brennmeisterxl » 23.12.2004, 17:02

@walter
ich habe einen a5 grossen luftpolster-umschlag für 1.53 euronen porto als rückumschlag genommen, da die lupine-leute kleine plastikspritzen versenden, die sich in einem normalen umschlag sicher durch das papier durcharbeiten würden; 1.53 ist dann offene warensendung; den hin-umschlag kannst du als normalen brief wählen und das luftpolsterding reinfalten :-)
gruß,
matthias

Gesperrt