edi während der fahrt ausgefallen

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
daskas

edi während der fahrt ausgefallen

Beitrag von daskas » 29.11.2004, 00:19

servus freunde der nacht,
da ist mir am fr doch die edi während der fahrt ausgefallen. das die edi bei harten schlägen rötlich flackert ist ja hinlänglich bekannt. ich glaube das tut sie auch stärker, wenn sie gedimmt ist. ich fuhr also mit gedimmter edi über eine leichte bodenwelle, abwärts, also kein harter schlag oder sowas. schwupps, dann war die edi aus, pcs leuchtet aber weiter grün. dann habe ich einmal getastet, wie zum aufblenden, blau und grün leuchtet, aber ich fahr immer noch im dunkeln.also habe ich die edi ganz ausgeschaltet, schwaches grünes glimmen und mal angehalten. zum glück ließ sie sich dann ganz normal wieder hochfahren. habe aber einen ordentlichen schreck bekommen. bin schon viel mit ihr gefahren und hatte sowas noch nie. ich stand auch voll im dunklen, wäre echt blöd gewesen, wenn sie nicht mehr angesprungen wäre.

meine frage: hat sowas auch schon mal jemand erlebt und was ist die ursache??

Gesperrt