Verkauf Nightmare

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Jürgen Dröge

Verkauf Nightmare

Beitrag von Jürgen Dröge » 15.11.2004, 20:43

Hallo zusammen,

verkaufe eine Lupine Nightmare. Kaufdatum Anfang Oktober diesen Jahres, also 5 Wochen alt. Lieferumfang im Originalkarton wie auf der website beschrieben. NP 380,00 Euro, Festpreis, incl. Versand 300,00 Euro. Die Lampe ist wie neu, 3 x benutzt!!!! Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, alles andere nervt.
Jürgen Dröge

christian

Re: Verkauf Nightmare

Beitrag von christian » 15.11.2004, 23:04

...hat sie nicht dem entsprochen was du dir vorgestellt hast? - oder warum verkaufst du das Ding nach so kurzer Zeit??

Jürgen Dröge

Re: Verkauf Nightmare

Beitrag von Jürgen Dröge » 16.11.2004, 09:18

Hallo Christian,

doch, die Lampe hat genau meine Erwartungen getroffen. Super Technik (Auf-, Abblenden, Leuchtdauer, Leuchtstärke usw). Da gibt es nichts zu meckern. Wenn ein Mitfahrer seine Mirage anmacht siehst der kaum seinen Leuchtkegel, wenn er neben mir fährt. Überhaupt ist die Technik überragend.
Warum ich die Lampe jetzt schon verkaufe hat nur einen Grund: Ich kaufe mir die Edison!
Begründungen dafür gibt es mehrere: Ich habe viel Spass an den Nachtfahrten, ich kann die Lampe bei uns fast den ganzen Winter nutzen weil es kaum schneit, ich fahre auch allein in den Wald und möchte noch mehr Leistung, ich bin bereit das Geld für eine Edison auszugeben.
Die Night Mare ist absolut einwandfrei, vielleicht gibt es an der Flasche eine sichtbare Spur vom Flaschenhalter, aber das ist auch unerheblich oder normal. Wie gesagt: 3 x benutzt, 4 Wochen alt, im Karton mit allem Zubehör. Falls du möchtest schicke ich dir Bilder von der Lampe im Original.
Die Kaufabwicklung könnte auch über Ebay laufen. Ich stelle die Lampe zum Sofortkauf ein, dann haben wir einen rechtsgültigen Kaufvertrag. Ich habe bei Ebay insgesamt fast 90 Bewertungen, 100 % positiv.
Mit besten Grüssen
Jürgen

Gesperrt