Start Schwierigkeiten

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Ubass

Start Schwierigkeiten

Beitrag von Ubass » 29.11.2005, 20:21

Hallo

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Edi und muss sagen, einfach genial ;-).

Was ich aber feststellen musste ist, dass sie manchmal 2-3 Anläufe braucht um zu zünden d.h. anstellen.. blitzt kurz auf....tote Hose...wieder ausschalten und das ganze von vorne nicht immer aber machmal bis zu 3 Versuche.Habt ihr dieses Problem auch?

Gruss Ubass

PeterO

Re: Start Schwierigkeiten

Beitrag von PeterO » 30.11.2005, 12:56

Hi Ubass,

habe noch nie Startschwierigkeiten mit meiner Edi gehabt, zündet immer beim ersten Einschalten.
Solltest vielleicht mal bei Lupine anrufen.

Gruß

Peter

Ubass

Re: Start Schwierigkeiten

Beitrag von Ubass » 30.11.2005, 17:23

@ Peter

Habe ich nun auch gemacht, und Fazit ist: sollte nicht sein, falls es anhält einschicken. Da ich sie ers seit kurzem habe warte ich bis zum Frühjar, denn jetzt brauch ich sie dringend ;-).

Netter und sehr zuvorkommender Support, könnten sich andere Firmen eine Scheibe abschneiden.

Gruss Ubass

Gesperrt