Edison

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Steffen

Edison

Beitrag von Steffen » 22.11.2005, 22:34

HI
Wieso ist den die Edison aus dem Onlineshop genommen worden? Weder als einzelner Lampenkopf, noch als Set mehr erhältlich!
Gibts etwa wegen der großen Nachfrage einen engpass?
mfg Steffen

Wolf

Re: Edison

Beitrag von Wolf » 22.11.2005, 22:45

ja, leider ist es so, die Nachfrage und Fertigung in diesem Jahr ist ultra heftig ( alles was bis Mai 2006 in der Pipeline war, ist weg ) und nun gibt es leider noch massive Lieferengpässe bei den HID Brennern - ganz wage Lieferfähigkeit ab KW 51 , ich sag jetzt nicht wie mir das Dauertheater mit Welch Allyn auf die Nerven geht...
Ich gehe davon aus, dass vor Weihnachten noch was geht, sobald es hier Konkretes gibt, werd ich es sofort posten und E 4/5 und 10 kommen wieder in den Shop.
Sorry für das Elend

Bild

Steffen

Re: Edison

Beitrag von Steffen » 22.11.2005, 22:56

Hm
das ist natürlich schade. Ich Hoffe das ihr die Lieferengpässe in den Griff bekommt. Gibt es für euch nicht noch eine Alternative was die HID Brenner angeht?

alles Roger

Re: Edison

Beitrag von alles Roger » 22.11.2005, 23:04

Hallo zusammen

nun ja, da kann ich ja froh sein, dass meine Edison am Freitag in der Schweiz eingetroffen ist.

Es ist wirklich eine tolle Zelt-funzel.

gruss Roger

Ingo

Re: Edison

Beitrag von Ingo » 22.11.2005, 23:15

Puuuuuuh, meine Edi kam ebenfalls am Freitag. Krass das es soviele Bekloppte gibt, die sich eine Zeltlampe kaufen.

Gute Nacht, Ingo

Wolf

Re: Edison

Beitrag von Wolf » 22.11.2005, 23:29

es gibt leider keine second source, keine Alternative, alles aus Taiwan und Korea taugt nix, das ist das Elend

Bild

Wolf

Re: Edison

Beitrag von Wolf » 23.11.2005, 10:19

noch ne Anmerkung : für ganz Eilige ist es am Besten per mail bestellen, dann können wir vor Weihnachten noch schnell reagieren.

Bild

Gesperrt