hp-sr?????

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Arne Ulrich

hp-sr?????

Beitragvon Arne Ulrich » 20.11.2005, 20:16

Guten Abend allerseit,, ich stolpere andauernd ueber die Begriffe HP bzw. SR. Kann mir das mal jemand kurz und buendig uebersetzen?

Vielen Dank fuer die Antwort...
Ach ja wo ich hier schonmal frage, kann man bei der Nigtmare Pro die Drosselung auch anderweitig einstellen, also nicht nur 25 Watt und 9 Watt,, ich haette da so an 12-13 Watt als solides Mittelmaß gedacht...

Moose

Re: hp-sr?????

Beitragvon Moose » 21.11.2005, 08:15

Moin Arne Ulrich,

eine "Übersetzung" kann ich Dir zwar nicht nennen, jedoch leuchtet der HP mehr in die Ferne
und der SR hat die bessere Gesamtausleuchtung, siehe auch Leuchtvergleich.

Die Nightmare Pro hat ja das PCS 3.2, welches Du entweder 2-Stufig betreiben kannst:
25W und 20 oder 14 oder 10 oder 5
Oder aber Du wählst 3-Stufig:
25W und 14 und 9
Oder aber Stufenlos.

Gruß
Moose


Zurück zu „Altes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste