Neuer Brenner schon defekt???

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

halohase

Neuer Brenner schon defekt???

Beitragvon halohase » 19.11.2005, 20:33

Hallo,
habe diese Woche eine Neue Edi 10 gekauft. Da kannst du glatt mit der Sonnenbrille rum fahren...

Nun mein Problem:
Heute bin ich mal kurz rumgefahren mit meiner Edi. Unterwegs hab ich sie bei einem Zwischenhalt ausgeschaltet. Nach ein paar Minuten Pause wollte ich weiter.

Beim Einschalten leuchtete die PCS v4.1 zuerst Orange, obwohl da noch 7.4 Volt dirn stecken sollte...

DOCH DIE EDI ZÜNDETE NICHT MEHR!?!

Es scheint für mich als ob da irgend was durchgebrannt ist.

Die PCS v4.1 leuchtet jetzt ganz normal, (ohne orange LED) ich kann zwischen Volllicht und Abblendlicht umschalten, nur leider ohne wirkliches Licht...
Der Akku hat gemäss PCS v4.1 immer noch 7.4V. Am Akku sollte es also nicht liegen.

Hab auch nach einer Stunde wieder probiert. Geht immer noch nicht.

Ich habe die Edi 10 in der Schweiz bei Veloplus gekauft. Soll ich Sie dahin zurücksenden oder direkt nach Deutschland??

Grüsse aus der Schweiz

Martin

Thomas

Re: Neuer Brenner schon defekt???

Beitragvon Thomas » 21.11.2005, 13:24

Hi,
meine Brenner war gleich kaputt, ich sendete es gleich zur Lupine mit einer Rechnungskopie. Leider haben die es dann wieder zu der Firma (woher ich es gekauft hatte) geschickt. Aber nach kurzem Rücksprache habe ich es endlich erhalten.

Gruß
Thomas


Zurück zu „Altes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste