Anfrage zu Lieferzeiten

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Matthias

Anfrage zu Lieferzeiten

Beitrag von Matthias » 17.11.2005, 18:31

Hallo Gemeinde,

ich bin noch relativ neu hier und habe mir direkt bei Lupine eine Edison 10 und eine X-BeaM R16 bestellt. Bei Bestellung hieß es zur Verfügbarkeit, X-Beam: sofort, Edison 10: in einer Woche.

Leider antwortet bei Lupine nun niemand. Telefon und Mail gingen wohl nicht. Nun geht dafür sogar noch nach der Geschäftszeit eine freundliche Frauenstimme, die ohne sich vorzustellen sehr kurz verlautbart, daß alle Leitungen belegt sind und man bitte zu einem späteren Zeitpunkt anrufen möge ...

In die Lampensets von Lupine habe ich viel Hoffnung für mein Wintertraining gesetzt und sitze ohne den erhofften Kundenkontakt natürlich wie auf Kohlen.

Welche Erfahrungen habt denn ihr so gemacht?

Gruß, Matthias

Micha

Re: Anfrage zu Lieferzeiten

Beitrag von Micha » 17.11.2005, 19:56

Hallo mathias,die hatten bei Lupine ein Problem
mit Telefon und Mail.Schaue dir hier im Forum
den Beitrag "Telefon und Mail geht nicht" mal an.

Matthias

Re: Lieferzeiten und Kundenkontakt

Beitrag von Matthias » 18.11.2005, 11:31

Danke @Micha. Jetzt hats nach vielen Versuchen endlich mit einer Telefonverbindung funktioniert! Der Versand soll auf Hochtouren laufen und nächste Woche könnte es mit der Lieferung gelingen. Das wäre nicht schlecht...

PeterO

Re: Anfrage zu Lieferzeiten

Beitrag von PeterO » 18.11.2005, 13:23

Bei Lupine wird's nicht anders sein, als überall: Mit einem Minimum an Menschen ein Maximum an Arbeit leisten.
Wenn der Laden dann brummt (wie jedes Jahr im Herbst, plötzlich merken alle, dass sie Licht benötigen). Da leidet natürlich der Suuuper-Kundenservice. Insbesondere ist dann die Beantwortung von Anfragen, wie sie Matthias stellt auf der Prioritätenliste gaaanz weit hinten, will heißen: es gibt keine Antwort. Weil: im Grunde ist die Frage ja schon bei der Bestellung geklärt worden.
Also: mal ein wenig Geduld, auch wenn's schwer fällt, und die Leute bei Lupine in Ruhe arbeiten lassen ;-)))

Gruß

Peter

Hembo

Re: Anfrage zu Lieferzeiten

Beitrag von Hembo » 18.11.2005, 17:15

Da fällt mir ein: Vorfreude ist die schönste Freude!

PeterO

Re: Anfrage zu Lieferzeiten

Beitrag von PeterO » 18.11.2005, 17:22

Eben.
Und je länger man die Freude geniesen kann, desto besser. ;-)))

Gruß

Peter

Matthias

DANKE!!!!

Beitrag von Matthias » 18.11.2005, 18:00

Es ist nicht zu fassen!

Gerade begann ich mich geduldig auf die Vorfreude zu freuen, da klingelt die Lupine-Post.

Also, an die, die es (wie ich) vor Ungeduld fast nicht aushalten: die Ware kommt auf leisen Füßen, aber sie kommt!

Danke auch PeterO, Hembo für die tröstenden Worte und insbesondere an DAS LUPINE-TEAM für die Konzentration auf das Wesentliche!

Die nächsten Teile bestelle ich dann im Frühjahr ... oder? ;-)

Gruß, Matthias

Moose

Re: DANKE!!!!

Beitrag von Moose » 18.11.2005, 18:30

Matthias schrieb:

>
> Die nächsten Teile bestelle ich dann im Frühjahr ... oder? ;-)
>
> Gruß, Matthias


Hai Matthias,

habe ich mir auch schon überlegt, aber die Neuerungen kommen nun mal zum Winter, da will man die ja gleich nutzen und nicht bis zum Sommer warten Bild

Gruß
Moose

Gesperrt