Telefon und mail geht nicht

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Wolf

Telefon und mail geht nicht

Beitrag von Wolf » 15.11.2005, 17:57

Leider sind alle Telefonleitungen in unserem Tal komplett verrückt, Telefon und leider auch Mails und Internet geht nicht im Moment, ich hoffe morgen kriegen die Teletappis das wieder auf die Spur.

Bild

liteviller

Re: Telefon und mail geht nicht

Beitrag von liteviller » 15.11.2005, 18:25

@wolf,

herzliches Beileid, aber so ohne Telefon ist auch ganz nett. Habe versucht jemanden zu erreichen, aber die Meldungen seitens des Carriers waren ein wenig irritierend. Von "zur Zeit nicht erreichbar" bis der "Anschluss ist besetzt" war alles dabei.
Deshalb hier kurz meine Frage: inwieweit ist es normal, daß die Edi im 10Watt Modus die Farbe auf violett ändert und stossempfindlich bei Forstwegen mit leichten Unebenheiten ist.

Gruß
Andreas

Wolf

Re: Telefon und mail geht nicht

Beitrag von Wolf » 15.11.2005, 19:27

bis zu einem gewissen Punkt ist das vollkommen normal, wenn es stärker ist, müssen wir das klären, Laterne muss dazu leider zu uns. Laterne bitte so spät wie möglich schicken, bis Weihnachten ersticken wir in Arbeit, nächstes Jahr machen wir alles um 100 % teurer, dann komm ich auch mal zum Biken.... nein , war nur Spass.

Bild

liteviller

Re: Telefon und mail geht nicht

Beitrag von liteviller » 15.11.2005, 20:10

@wolf,

wäre es möglich eine kurze technische Erklärung für die Ursache zu bekommen, damit ich einschätzen kann, ob das Verhalten sich im normalen Bereich befindet? ... selber schuld, wer Lampen baut, die Licht machen wie am Tag, darf sich nicht wundern, wenn andere "zelten"..: :-) )

Gruß
Andreas

Matthias

Re: Telefon und mail geht nicht

Beitrag von Matthias » 16.11.2005, 11:04

Hallo Wolf!

Meine aufrichtige Anteilnahme was die Telefonleitungen betrifft. Ich dachte schon, daß ein Angriff von Aliens die Ursache sein könnte, die suchen sich doch immer die hellsten Stellen auf einem Planeten als Ziel ... ;-).
Meine Anteilnahme auch was die "Hochsaison" des Lampenbaus betrifft! Womit ich auch schon beim Thema wäre: habe einen Nacht-Zelt-Termin -> ist es möglich meinen Bestellstatus (Nr.: 10044)/Liefertermin hier via Antwortmail zu erfragen.

Gruß, MAtthias

Markus

Re: Telefon und mail geht nicht

Beitrag von Markus » 16.11.2005, 20:26

Nun gebt es schon zu: die Telefon-Geschichte ist nur ein Vorwand, um das Telefon mal nicht abnehmen zu müssen und in aller Ruhe arbeiten zu können Bild

Grüsse
Markus

Gesperrt