Adventure Race

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Stefan

Adventure Race

Beitrag von Stefan » 10.11.2005, 20:07

Ab dem 11.11 könnt ihr dem Team Orionadventure die Daumen drücken. Man wird wohl per GPS den Standort aller Teams verfolgen können. Das neuseeländische Team setzt teilweise unsere Lampen ein. Na hoffentlich geht das mal gut*g* Die werden aber sicher jede Menge Spass in den folgenden 8 Tagen haben. ...und sich danach ein schönes warmes Bett wünschen.

Bei sogenannten Adventure Races gehen Teams von zwei, drei oder vier Mitgliedern gemeinsam an den Start und beenden das gesamte Rennen auch zusammen. Üblicherweise bestehen Wettkämpfe aus den Disziplinen Laufen, Radfahren, Seilaktivitäten, Wasseraktivitäten (Kanu, Kayak, Floss, etc.), Inline Skating und insbesondere als Grundlage immer das Navigieren durch den gesamten Kurs.

Hier der Link zum Team:
http://orionadventure.com/

Hier der Link zum Austragungsort
http://www.southerntraverse.com/

Hier der Link zur Seite der Adventure Race WM
http://www.arworldchampionship.com/

Bild

Gesperrt