Lampenauswahl

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
gleitschirmkurt

Lampenauswahl

Beitrag von gleitschirmkurt » 08.11.2005, 14:19

Hallo
möchte mir auch so eine Lampe kaufen
3 stehen in der ängeren Auswahl

Edi aber ist wohl zu empfindlich wo ich eh nicht so viel Glück habe und bei mir immer alles kaputt geht

25 Watt hallogen ist bewährt und ganz gut braucht halt viel Strom

Willma sieht im Leuchtvergleich ganz gut aus
aber hat jemand einen Prototypen schon mal in der Praxis am Bike Waldweg gefahrn ???
wie alltagstauglich ist das kalte blaue Led Licht und wie empfindet man das subjektiv???
und was bringen die wasserfesten Stecker kann ich dann auch nachts Wildwasserpaddeln,
hält sie nun 2-3Meter Wassertiefe aus ???

Markus

Re: Lampenauswahl

Beitrag von Markus » 08.11.2005, 15:37

Sorry, aber nur Billig-LEDs sind blau (bläulich). Gute LEDs sind Schneeweiss!

Grüsse
Markus

Wolf

Re: Lampenauswahl

Beitrag von Wolf » 08.11.2005, 18:42

Jo... und dann wenn Sie viel Licht machen sollen auch teuer.

Bild

microbat

Re: Lampenauswahl

Beitrag von microbat » 08.11.2005, 21:47

Hallo Gleitschirmkurt,

klar kannst du mit ´ner Lupine (Li-IO Akku vorausgesetzt) paddeln gehen - aber eben über Wasser. Falls du länger in 2 bis 3 Mtr. unterwegs sein möchtest empfiehlt sich eine spezielle Tauchlampe und für park&play ein Generator mit Halogenstrahler.

Gesperrt