Lupine-Pandemie

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Scotty

Lupine-Pandemie

Beitrag von Scotty » 02.11.2005, 12:50

Hallo zusammen,

Wir sind eine Gruppe saarländischer Biker - seit diesem Jahr auch "Nightrider". Ich habe aufmerksam dieses Forum und die Lupine-Produkte studiert bevor ich mich für eine EDISON entschied. Mittlerweile haben 8 von uns Ihre Lampen in die Tonne gekloppt und steigen ebenfalls um - wir biken definitv wie bei Tage und haben einen Mords-Spaß an den neuen Eindrücken die die Nacht uns bietet.

Bei uns ist also eine Lupine-Pandemie ausgebrochen, die wohl dazu führt daß die saarländischen Trails bald vom Mond aus zu erkennen sind

Danke an das Lupine-Team für tolle Produkte und super Service! Ich hab euch gleich mal verlinkt...

Wer sich für unsere NightRides und Fotos interessiert wird hier fündig.

http://www.alpencross.com

See you in the dark...

Scotty

Boris

Re: Lupine-Pandemie

Beitrag von Boris » 05.11.2005, 00:35

Sehr schön!
Dann viel Spaß!

C u in the Dark***

Scotty

Ihro Durchleucht...

Beitrag von Scotty » 05.11.2005, 10:08

den haben wir - allerdings ;-)

Auf unserem letzten Nightride ist jemand gestürzt: Danach unklare Schmerzen in der linken Schulter. Es war ein Tierarzt mit einer Edison dabei, der den Patienten von hinten durchleuchtet hat - schon war die Diagnose klar:

Bild

Eine große Lampe für die meisten - für andere das kleinste Röntgengerät der Welt...

Happy Trails,


Scotty

Moose

Re: Lupine-Pandemie

Beitrag von Moose » 05.11.2005, 15:54

Dann richte mal ne gute Besserung aus!
Schade, jetzt wo das Biken am schönsten wird Bild

Bye
Moose

scotty

Re: Lupine-Pandemie

Beitrag von scotty » 10.11.2005, 14:50

Die Verletzung war schnell verheilt, wir haben pro Tag 3x15 min mit EDISON bestrahlt um die Ossifikation zu fördern und dann eine Dauer-UV-Behandlung mit einem 26 LED Cluster angeschlossen ;-)

Gruß,

Dr.lup. Scotty

karsten reincke

Re: Lupine-Pandemie

Beitrag von karsten reincke » 10.11.2005, 18:12

ossifikation, was für ein schönes wort, wenn man aus ostberlin kommt.......

Schabbi

Re: Lupine-Pandemie

Beitrag von Schabbi » 10.11.2005, 21:41

Hallo Jungs!
Schön das es noch andere gibt die das gleiche Krankheitsbild wie ich zeigen. Ich Bike mit einer Edison und der Spe Lu Head durch die Wälder. Vor kurzem habe ich aber Fieber bekommen und leide jetzt unter dem Zwang mir eine Wilma zu kaufen. Ich glaube eine Besserung ergibt sich erst bei Lieferung der Wilma. Dann wird es erst einmal gehen bis die Lupine Wölfe wieder was neues und noch schöneres auf den Markt bringen. Aber bis dahin werde ich erst einmal mit den anderen infizierten die Trails der Heimat beleuchten.

Also viel Spass weiterhin :-) Schabbi

scotty

Re: Lupine-Pandemie

Beitrag von scotty » 11.11.2005, 15:04

Hallo Schabbi,

ich wünsch Dir gute Besserung. Bei mir wurde die ganze Clique von der Pandemie hinweggerafft. Die Seuchenausbreitung trägt mittelalterliche Züge. An Halloween wurden gar Kürbisse mit Lupinen-Logo bei uns gesichtet.

...und ab nächste Woche sind wir mit 13 (Drei-Zehen-viel-Sehen)! Edison im Wald unterwegs. Das Bild (vermutlich überbelichtet) stell ich dann mal hier rein....

Gruß,

Scotty

http://www.alpencross.com

Boris

Re: Lupine-Pandemie

Beitrag von Boris » 13.11.2005, 23:59

Ooooweh, das mit der Pandemie klingt ernst.
Und sauwitzig!!!

rocky ritzel

Re: Lupine-Pandemie

Beitrag von rocky ritzel » 14.11.2005, 06:54

hi jungs, seht mal unter http://www.bikeaholics.de nach. da sieht man unter "basics" einen , zugegeben älteren leuchtenvergleich, wie einige von uns(mich eingegriffen!) so nächtens mit ihren funzeln so nightriden im saarländischen bikerevier auf den geilen pädchen um kirkel/homburg erlebt haben. =>bei uns ist auch die pandemie im anflug. 2 von 8 hat es schon erwischt!!

Gesperrt