Seite 1 von 1

Anleitung für Babylu

Verfasst: 25.10.2005, 21:15
von Thorsten
Hallo zusammen,

ich habe eine alte Babylu geschenkt bekommen. Leider ohne Anleitung. Wie oder wo bekommen ich eine Anleitung für die Lampe?

MfG

Re: Anleitung für Babylu

Verfasst: 02.11.2005, 22:46
von microbat
Hallo Thorsten,
wie Ni-MH Akkus gepflegt werden, steht unter Technik. Du hast evtl. den Wiesel Reiselader dazu bekommen und wann der wie blinkt steht drauf und wenn du den Akku anschließt, leuchtet der Brenner auf (Test). Das gute Stück kann mit dem PCS eingeschalten werden, bei kurzen drücken dimmt es ab und wenn länger als zwei Sekunden das PCS geschalten wird - erlischt der Brenner. Wenn ich mich recht erinnere, leuchtet bei Fernlicht die gelbe und grüne PCS Diode, gedimmt die gelbe, wenn die Spannung nachlässt kommt noch eine gelbe dazu und wenn mann auf Reserve ist zusätzlich die rote. Wie lange welcher Zustand hält hängt einzig vom Akku ab. Das PCS kann nicht Programmiert werden - kein Akkustand - Backlight - SOS usw. Unter --> Support --> Anleitungen 2006 --> Passubio XC gibt es eine Anleitung wie das Teil gehegt und gepflegt werden sollte.
Grüße