Halter für Nightmare Lichtschalter

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Uwe

Halter für Nightmare Lichtschalter

Beitrag von Uwe » 03.11.2004, 10:00

Hallo,

Gibte es einen Halter zum befestigen des Nightmare Schalters an einer Zeltstange
(Zeltstange befindet sich an einem Cannondale ).

microbat

Re: Halter für Nightmare Lichtschalter

Beitrag von microbat » 03.11.2004, 11:06

ja -
ANR: 194
Syntace Peppi CNC Halter
für PCS ab V3, V4 (Edison), V5 (Otto)
EUR 25,--

Uwe

Re: Halter für Nightmare Lichtschalter

Beitrag von Uwe » 03.11.2004, 14:25

Habe die Lampe 11/2003 gekauft. Allerdings hat der Schalter umlaufend keinen Kuststoffsteg wie im Shop abgebildet.
Von meinem Händler habe ich einen Halter bekommen, aber der ist zu klein.

Stefan

Re: Halter für Nightmare Lichtschalter

Beitrag von Stefan » 03.11.2004, 20:04

Ist der Schalter blau bzw. grau aus Kunststoff? Oder aus einem "transparenten" Schrumpfschlauch.

Olaf Krause

Re: Halter für Nightmare Lichtschalter

Beitrag von Olaf Krause » 03.11.2004, 21:51

Auf der Rückseite vom Schalter ist nicht zufällig noch ein Klettband? Wenn ja muß dieses entfernt werden bevor es z.B. in einen "Peppi" passt.

Uwe

Re: Halter für Nightmare Lichtschalter

Beitrag von Uwe » 03.11.2004, 23:07

Nein, der Schalter ist einfach etwas zu breit
das Klettband habe ich voerher abgemacht.

Uwe

Re: Halter für Nightmare Lichtschalter

Beitrag von Uwe » 05.11.2004, 22:07

Der Schalter besteht aus blau transparenten Kunststoff

Wolf

Re: Halter für Nightmare Lichtschalter

Beitrag von Wolf » 06.11.2004, 09:24

zurück zum Händler mit dem Teil , dieser Peppi war vor 4 Jahren mal aktuell, supi. Grüsse Wolf

Bild


Gesperrt