Wilmas

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
michael

Wilmas

Beitrag von michael » 07.10.2005, 08:39

Hallo,

leide ich an Alzheimer, oder habt ihr die Wilma
wieder aus dem Shop rausgenommen ?

Wann wird sie denn im Shop wieder zu bestellen sein.

Mfg

Michael

Markus

Re: Wilmas

Beitrag von Markus » 07.10.2005, 09:25

Na ja,

wahrscheinlich macht's erst Sinn, wenn die Wilma auch wirklich lieferbar ist.

Gruss
Markus

Urmel

Re: Wilmas

Beitrag von Urmel » 09.10.2005, 09:36

Wird die Wilma noch dieses Jahr oder erst nächstes Jahr lieferbar sein ?

Ich finde es schon erstaunlich, wie toll die Prospekte sind und wie ernüchternd die Realität ist.
Habe ich so bei Lupine nicht erwartet.

Hoffe nur, dass sich das seeehhhrrr bald ändert.

Gruß

Urmel

Stefan

Re: Wilmas

Beitrag von Stefan » 09.10.2005, 13:28

Jetzt mal keine PanikBild Wilma wurde aus dem Shop genommen da wir dort einige Bestellungen von Kunden hatten, welche per Vorkasse bereits das Geld überweisen und das obwohl die Lampe ja erst in einigen Wochen lieferbar sein wird. Der Grund liegt also eher in einem Problem des Shops bei nicht lieferbaren Artiklen.

Bild

Urmel

Re: Wilmas

Beitrag von Urmel » 09.10.2005, 18:55

Nichts für ungut.
Aber vor 4 Wochen hiess es, der Verkaufsstart der Wima beginnt in 4-5 Wochen (wenn keine Probleme auftauchen).
Das hätte also ungefähr Mitte Oktober müssen.

Wenn jetzt die Wilma aus dem Shop genommen wird - weil nicht lieferbar - schaut das sehr nach Problemen aus.
Ich hoffe das wird keine grüne Banane (fertige Software, die beim Kunden getestet wird).
So eine Banane will ich verständlicherweise nicht. Denke daher an eine EDI mit ihren Vor- und Nachteilen - aber ausgereift und wohl auch lieferbar.
Ich brauche ein anständiges Licht (welches ich noch nicht habe) möchte aber nicht noch weiter vertröstet werden und dunkel ist es auch schon genügend ...

Da von Stefan kein konkreter Liefertermin genannt wurde, ist wohl der WILMA-Liefertermin da, wo sich der gestern ins All geschossene Satellit aufhält : irgendwo.

EvoOlli

Re: Wilmas

Beitrag von EvoOlli » 10.10.2005, 08:49

Hallo Urmel, anscheinend kennst Du die Firma Lupine noch nicht, jedenfalls gab es bei den Lupinen noch nie eine 'grüne Banane'. Gedulde Dich doch einfach noch und freue Dich, wenn die Wilma dann lieferbar ist. Bei der Edison wie auch beim Micro-Akku gab es damals größere Verzögerungen !

Mir ist jedenfalls eine Firma lieber, die das Produkt einige Woche später, dann aber eben ausgereift, auf den Markt bringt.

Christian

Re: Wilmas

Beitrag von Christian » 10.10.2005, 11:06

@Evo Olli

Da kennst Du die Firma Lupine aber nicht richtig..."grüne Bananen" gab es bei Lupine schon genug...

EvoOlli

Re: Wilmas

Beitrag von EvoOlli » 10.10.2005, 14:17

Mhhh....habe vor 4 Jahren mit einer Nightmare LiIo angefangen, dann eine Edison, eine LED-Headset und zuletzt eine Otto....und ich muß sagen, alle Lampen waren absolut toll.

OK, meine Edison ist mal ausgefallen und bei der Otto waren 2 LEDs defekt, diese Fehler wurden aber kurzfristig behoben.

Wo waren also die grünen Bananen ? Bitte klär uns doch mal auf....

michael

Re: Wilmas

Beitrag von michael » 10.10.2005, 14:43

@ stefan

Danke für die Info,
das war nicht als kritik gemeint. Sorry wenns
einige so aufgenommen haben.

Mfg

Michael

karsten reincke

Re: Wilmas

Beitrag von karsten reincke » 10.10.2005, 15:25

grüne bananen bei lupine????? da würde ich mich mal für interessieren!
karsten

Gesperrt