3in1?

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Manjo

3in1?

Beitrag von Manjo » 02.10.2005, 17:23

Ich habe das Edison 10 System, allerdings mit zwei Lampen (10+18 Grad)mit einem Y-Stecker an einem Akku. Das funktioniert auch sehr gut. Jetzt habe ich mir zusätzlich eine LED zugelegt, um nicht unnötig zu blenden.
Kann ich die LED-Lampe (2-4 Watt) durch einen weiteren Y-Stecker mit dran hängen oder empfiehlt sich ein zusätzlicher Akku?
Ich möchte die zwei Brenner bei Gegenverkehr ganz runterklappen können, um nicht unnötig zu blenden, aber durch die Dioden noch ausreichend Sicht haben.
Wie sieht das von der technischen Seite aus?
Zuviel Kabel oder kein Problem?
Manjo

Wolf

Re: 3in1?

Beitrag von Wolf » 02.10.2005, 19:41

sorry, habe das mail noch nicht beantwortet, mach ich aber gleich hier: kein Problem, geht gut. Grüsse Wolf

Bild

Boris

Re: 3in1?

Beitrag von Boris » 02.10.2005, 20:18

Oh Mann!
Dieser Mensch braucht Hilfe.
Also, er hat zwei Edis und möchte noch eine weitere LED dranhängen...

Sag einmal, ist Dir eigentlich klar, daß viele Leute das Ufo-Sorgentelefon anrufen, wenn Du so die Straße runterkommst...?!

Melde Dich einmal bei den "Anonymen Lupinolikern" - Du brauchst dringend Hilfe!!!



;o)

karsten reincke

Re: 3in1?

Beitrag von karsten reincke » 02.10.2005, 20:41

eigentlich kann man bei zwei edis und einem led-cluster nur ein wort sagen: NEID!!!
karsten

Tobias

Re: 3in1?

Beitrag von Tobias » 02.10.2005, 22:34

bitte für was braUCHST DU SOVIEL LICHT?

kannst du kein bike fahren und brauchst soviel streulicht um deine schwankbreite auszuleuchten ?


:-)


also ehrlich hast du keine eier in der hose oder sind die 2 edi´s deine eier ;-)

hoffe ich fahre dir nie entgegen!!

Thomas

Re: 3in1?

Beitrag von Thomas » 03.10.2005, 05:59

Vielleicht sollten wir dem Mann verraten, dass man nachts keine Sonnenbrille braucht........

Manjo

Re: 3in1?

Beitrag von Manjo » 03.10.2005, 11:21

Hallo Wolf,

vielen Dank für die Info. Manjo

madman

Re: 3in1?

Beitrag von madman » 03.10.2005, 22:10

Hmm mitm Auto fährt man auch 2x 35W Hid und keiner beschwert sich wegen zu hell oder weis nicht was (kei guter Vergleich, aber der Zweck heiligt die Mittel, muss mir keiner mit der versch. Abstrahlcharakteristik kommen :-) ).

Ich denke "Manjo" will eifach mehr Licht und ihn deswegen so anzumachen entspricht nicht dem Niveau einer solchen Seite, dem Niveau eines Lupine-Kunden schon gar nicht.
Ich beneide ihn eher darum.

@Tobias
So manch ein Pro-Biker benutzt sicher auch 2 Lupines, und für so jemanden ist dies sicher keine "Schwanzverlängerung", sondern ein notwendiges Mittel um bei diesen Geschwindigkeiten ausreichend zu sehen. Und vll. fährt "Manjo" auch nicht gemässigt und braucht so viel Licht Bild .
Naja wenn man jung ist muss man eben noch viel lernen Bild .

Steve

Re: 3in1?

Beitrag von Steve » 03.10.2005, 22:42

Sorry, aber wieviele PCS hast'n Du jetzt da dran??
Scheiße man ich platze gleich vor Neid!
Aber Neid ist ja bekanntlich die höchste Form der Anerkennung!

Gruß, Steve

Gesperrt