Neuordnung Forum/ ältere Threads

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Boris

Neuordnung Forum/ ältere Threads

Beitrag von Boris » 03.11.2004, 02:42

Habe ich da was übersehen,
oder

WOLLT IHR wirklich die gesamte Vergangenheit des Forums LÖSCHEN, all' die guten Diskussionen, das ist doch für Anwender Wissen pur?!!?!

Wenn kein Zugriff mehr auf die alten Threads möglich, melde ich mich schon mal ab. ;o((

boris

Markus

Re: Neuordnung Forum/ ältere Threads

Beitrag von Markus » 03.11.2004, 07:18

Hallo Boris,

laut Erklärung von Stefan geschah das Löschen der alten Threads nicht ganz auf freiwilliger Basis - die Lupine-Site wurde offenbar gehackt - aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer (da hat sich wohl irgend ein pickelgesichtiges Script-Kiddy einen Spass daraus gemacht). Die alten Threads sind offensichtlich in Ermangelung eines Backups unwiederbringlich verloren :-( Ich denke, Lupine wird aus dem Schaden lernen.

Es wäre schade, wenn sich erfahrene Benutzer nun deshalb aus dem Forum verabscheiden würden. Ich bin sicher, es wird hier in kurzer Zeit wieder eine Plattform mit wertvollem Wissen entstehen.

Markus

Wolf

Re: Neuordnung Forum/ ältere Threads

Beitrag von Wolf » 03.11.2004, 07:46

Ja, es ist leider tatsächlich so, sollte wohl ein Heloween Spass sein, alle Beiträge weg. Natürlich haben wir von der Homepage immer backups, aber das die Datenbank des Forums hier nicht mit dabei ist, haben wir jetzt gelernt, nun gibt es Backups. Sch...... Grüsse Wolf

Gesperrt