Servicefreundlichkeit bei Lupine

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Steve

Servicefreundlichkeit bei Lupine

Beitrag von Steve » 28.09.2005, 22:22

Liebe Loide,

ich habe vor wenigen Tagen meine EDI 10 gekauft und vor noch wenigeren Tagen gleich wieder zurück geschickt, weil der Lichtgegel bzw, die Lichtfläche nicht symmetrisch war. Ich war erst ziemlich enttäuscht bei einer solchen High-End Lampe keinen gleichmäßigen Strahl zu haben. LUPINE jedoch ist nicht nur helle, sondern auch schnelle! Samstags abgeschickt. Mittwochs drauf wieder in den Händen gehalten! Toll!! Leuchtet perfekt und die Sorge wochenlang ohne EDI zu sein ist dahin. Aber der Hammer war, daß meine kleine spezielle Kritik auf wirklich unkomplizierte und überaschende Art und Weise gelöst wurde, daß mir echt die Spucke weg blieb. Aus Loyalität LUPINE gegenüber gehe ich hier nicht weiter darauf ein, aber die Jungs und Mädels verdienen ein dickes Lob!!! VIIIIEEEELEN DANK!!!!! Wahnsinn! Und voller Stolz sage ich vor Tausenden Mitbürgerinnen und Mitbürgern: "Ich bin ein Lupiner!" ;-)

Gruß, Steve

LunpineRider

Re: Servicefreundlichkeit bei Lupine

Beitrag von LunpineRider » 29.09.2005, 13:32

Dazu fehlen mir die Worte....

Boris

Re: Servicefreundlichkeit bei Lupine

Beitrag von Boris » 29.09.2005, 20:13

Volle Zustimmung!
Der Service ist "anormal gut", man will das erst gar nicht glauben, wenn man es erlebt
(wenn's mal ein Problem gibt: AN-RU-FEN).

Hier bieten Leute mit ihrer ganzen Leidenschaft am guten Produkt IHRE Sachen an!
Man merkt denen ihre Freude am Tun an, weil es a) IHRE Sachen sind, b) nicht gemogelt wird und c) was Gutes rauskommt.
Und kein Marketing-Fuzzy pfuscht rum, um den "Absatz" o.ä. zu optimieren....

SO macht Marktwirtschaft Spaß und da zahle ich auch gerne einen realistischen Preis.

Ein prominentes Anti-Beispiel aus dem Bereich "elektrisches Gerät mit Akkubetrieb":
die "ORAL B" von Braun - totale Ver*rsche!
Die Preise für Ersatzbürsten sind zum totlachen und alles ist so berechnet, daß der Akku genau 1 Woche länger als die Garantie hält (natürlich ist dieser fest eingeschweißt und wohl nur für den hartnäckigen Bastelfreak zu wechseln***).
Das Startset bekommt man aber logischerweise zum LeckerWurmAmHaken-Preis...


i.d.S.
Gruß allseits
boris

***Irgendjemand von Euch mit Erfahrungen bzgl. Akku-Wechsel an der Oral-B??? MARKUS??



(ich gehöre NICHT zur Firma und schreibe dies aus freien Stücken, ehrlich! ;-) )

Markus

Re: Servicefreundlichkeit bei Lupine

Beitrag von Markus » 29.09.2005, 20:20

nö, muss ich passen - habe nur Erfahrung beim Akkuwechsel eines "Braun exact 6 universal" Bild

Markus

P.S. ups, ist Zufall, dass ich so schnell geantwortet habe - erschrecke selbst fast...

Steve

Re: Servicefreundlichkeit bei Lupine

Beitrag von Steve » 29.09.2005, 21:47

Hi LupineRider,

warum fehlen Dir die Worte??

Gruß, Steve

Lightweight

Re: Servicefreundlichkeit bei Lupine

Beitrag von Lightweight » 30.09.2005, 01:45

Auch ich bin ein Neu-Lupiner, habe mich endgültig nach der Messe für eine Edison entschieden. Voller Stolz bin ich mit diesem "mach die Nacht zum Tag" Brenner morgens um 5.00 zur Arbeit gefahren.
Als mir das flackern im Abblendmodus nicht gefiel, schickte ich die Lampe ein und schwupps nach 2-3 Tagen war sie wieder hier.
Top, Top, Top sag ich nur.
Das Problem ist nur, wenn man sich einmal für eine Lupine entschieden hat, will man sie auch nicht für wenige Tage aus den Händen geben!

Lupine is wie Lightweight´s fahren, nur heller

BiNkZ

Re: Servicefreundlichkeit bei Lupine

Beitrag von BiNkZ » 30.09.2005, 10:07

Mir haben die netten Lupiner bei nem nachträglich bestellten Verlängerungskabel die Porto Kosten übernommen :-)

Auch von meiner Seite ein dickes Lob!

Shouting out together
Boiling like the sun
Metal lives forever
Blazing on and on

Gesperrt