Brennertausch Otto 8?

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
ulli

Brennertausch Otto 8?

Beitrag von ulli » 27.09.2005, 19:53

Ist es möglich den Halogen-Brenner der Otto 8 gegen einen Brenner mit anderer Leuchtverteilung auszutauschen?

HP gegen SR / 12° gegen 20°

Oder läßt sich die einmal gekaufte Version nicht verändern? Im Shop finde ich nur Brenner explizit für die Nightmare.

Wolf

Re: Brennertausch Otto 8?

Beitrag von Wolf » 27.09.2005, 20:01

in die Otto passen alle 12 ° Brenner, egal ob SR oder HP, aber keine 18 ° Brenner nicht. Grüsse Wolf

Bild

ulli

Re: Brennertausch Otto 8?

Beitrag von ulli » 27.09.2005, 20:37

Danke für die Info, das war eine schnelle Antwort.
Preislich hatte ich mich gerade schon auf die Nightmare eingestellt, aber so wird es dann doch wohl die Otto werden.

Hilfe - wie sag ichs meiner Frau?
DAS ist ein wesentlicher Punkt, der in Euren FAQ fehlt! ;-)

Wolf

Re: Brennertausch Otto 8?

Beitrag von Wolf » 27.09.2005, 21:19

okay, auch hier hab ich einen Tip: rechtzeitig ein eigenes Konto einrichten und die Frau langsam dran gewöhnen, ist nicht einfach, ich arbeite daran seit Jahren

Bild

Gesperrt