Leuchtenvergleich

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Steve

Re: Leuchtenvergleich

Beitrag von Steve » 07.10.2005, 13:09

Selber ok! ;-))

PeterO

Re: Leuchtenvergleich

Beitrag von PeterO » 17.10.2005, 12:18

Hallo Steve,

einen Leuchtvergleich, aufgenommen mit unterschiedlichen Belichtungszeiten, vorzustellen ist doch überflüssiger Text.
Und der Hinweis auf Deine Profikammera, die Du dann falsch bedienst, ist doch, mal im Ernst, ein bisserl peinlich ;-). Was willst Du damit sagen? Das Du Dir neben der Edison auch noch eine EOS 10D leisten kannst?
Der einzige Eindruck der bleibt, ist der, dass Du wohl Verständnisprobleme in der Bedienung der Kammera hast, denn, wie kann man, auch unter den von Dir genannten Bedingungen, auf die Idee kommen, mit der Blendenautomatik zwei unterschiedlich helle Bilder zu machen.
Probiers noch mal mit der richtigen Kammeraeinstellung und einem Stativ und Du wirst auf die gleichen Ergebnisse kommen, wie Lupine.

Gruß

Peter

Oliver

Re: Leuchtenvergleich

Beitrag von Oliver » 17.10.2005, 14:19

@Peter:

ist ja gut jetzt, Steve hat doch sein Fett längst abgekriegt, kein Grund jetzt noch nachzukarten!

Grüßle, Oliver

PeterO

Re: Leuchtenvergleich

Beitrag von PeterO » 17.10.2005, 15:19

@Oliver

Bist Du der Forumswächter ? ;-))

Wollt halt auch mal meinen Komentar dazu geben!

Gruß

Peter

Oliver

Re: Leuchtenvergleich

Beitrag von Oliver » 17.10.2005, 15:50

Nö, nicht dass ich wüsste...;-)
Erschien mir halt unpassend und schon etwas spät - aber nix für ungut, jeder darf sagen, was er denkt?!? ;-))

Gesperrt