Nightmare

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Bergfloh

Nightmare

Beitrag von Bergfloh » 25.09.2005, 18:32

Hallo zusammen.
Ich kämpfe schon seit Tagen mit dem Lupinus Bazillus. Ich brauche ääähhhh WILL unbedingt eine Lupine Lampe für meine tägliche fahrt zur arbeit und zurück. Die Edi ist ja sicher ein Meisterstück. Aber wirklich sinnvoll ist glaub ich ist die Nightmare Pro.
Jetzt zu meiner Frage:
Hat die Nightmare Pro auch nur eine begrenzte Anzahl an Starts wie die Edi? Oder hat sich das schon erlidigt, weil sie "nur" ein Halogen Brenner ist?

Halt nicht so viele antworten auf einmal
;-)))


In erwartungsvoller Hoffnung auf den 24.12.05???.......knabber an den Fingernägeln.......

Snoopyracer

Re: Nightmare

Beitrag von Snoopyracer » 25.09.2005, 23:16

Was meinst Du mit "Starts"? Das einschalten/hoch fahren? Jede Lampe/Brenner kann man nur begrenzt oft einschalten. Eine LED wirst Du sicher öfter einschalten können als einen normalen Halogen Brenner.

Snoopyracer


Gesperrt