nightmare

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
bennybaer2222

nightmare

Beitrag von bennybaer2222 » 25.09.2005, 16:42

Hallo,
nachdem ich nun das halbe Wochenende nach Beleuchtung fürs Bike gesucht habe und meine Entscheidung für Lupine gefallen ist, benötige ich noch ein wenig Hilfe. Ich werde mir eine Nightmare zulegen ,habe aber den Unterschied der 3 Modelle (außer dem Preis) noch nicht so richtig verstanden. Es gibt wohl eine Nightmare, eine Nightmare Pro und außerdem eine Nightmare Li-Ionen. Was außer dem Preis sind denn die Unterschiede?
bennybaer2222

Markus

Re: nightmare

Beitrag von Markus » 25.09.2005, 18:14

Falsch. In der aktuellen Liste gibt's nur noch die Nightmare Pro mit 9,0Ah LiIon-Akku und Micro Charger.

Markus

madman

Re: nightmare

Beitrag von madman » 25.09.2005, 18:16

Die anderen 2 sind die älteren Modelle mit Nimh-Akku und älteren Ladegeräten Bild. Jetzt gibt es nur noch die Nightmare Pro.

Boris

Re: nightmare

Beitrag von Boris » 25.09.2005, 21:29

Naja... kannst auch Lampenkopf, Akku und Lader frei kombinieren!
Einzelkombi dürfte preismäßig gar nicht so viel schlechter sein...

Ggf.ist auch der "X-Beam"-Lampenkopf für Dich etwas.... (baugleich mit Nightmare, bloß mit SR 12°-Brenner), Best.Nr. 399.

Ich habe den SR 12-Brenner nachträglich eingewechselt, der entgegen der Zahlenangabe BREITER leuchtet als der HP 20/18°.
Für mich der beste Halogen-Brenner!

Siehe Lupine.de > Menü: Leuchtenvergleich, ganz unten, ganz rechts (ziemlich realistisches Bild)

Gesperrt