super service bei lupine!!
Moderator: Stefan
super service bei lupine!!
hallo, ihr wölfe! ich habe am mittwoch vormittag meinen stuby-lampenkopf zu euch geschickt, weil eine led ausfiel und eine andere flackerte. heute, am freitag, kam das paket zurück.(gegen 15.00uhr) die lampe ist in ordnung, alles okay. und das alles ohne rechnung, WIE MACHT IHR DAS??
vielen dank für diesen service!
karsten
vielen dank für diesen service!
karsten
Re: super service bei lupine!!
Hallo,
ich wundere mich immer wieder warum hier der Lupine Service sooo hoch gelobt wird.
Sicher baut Lupine super Fahrrad Lampen, sicher hat Lupine einen guten Kunden Service....aber sollte das nicht normal sein?
Lupine ist kein Großunternehmen wie die Firma Cateye oder Sigma...
Habt ihr euch mal vor Augen geführt das wir mit Fahrrad Lampen für 1500 DM!!! oder mehr fahren?
Erzähl mal jemanden der mit Radsport gar nichts zu tun hat das deine Fahrrad Lampe das drei oder vier fache kostet wie sein Fahrrad...
Ich denke so solche Preise lassen sich überhaupt nur mit gutem Service rechtfertigen und sollten deshalb in dieser Preiskategorie auch normal sein...
ich wundere mich immer wieder warum hier der Lupine Service sooo hoch gelobt wird.
Sicher baut Lupine super Fahrrad Lampen, sicher hat Lupine einen guten Kunden Service....aber sollte das nicht normal sein?
Lupine ist kein Großunternehmen wie die Firma Cateye oder Sigma...
Habt ihr euch mal vor Augen geführt das wir mit Fahrrad Lampen für 1500 DM!!! oder mehr fahren?
Erzähl mal jemanden der mit Radsport gar nichts zu tun hat das deine Fahrrad Lampe das drei oder vier fache kostet wie sein Fahrrad...
Ich denke so solche Preise lassen sich überhaupt nur mit gutem Service rechtfertigen und sollten deshalb in dieser Preiskategorie auch normal sein...
Re: super service bei lupine!!
jaja, diese argumente hört man fast gleich fast immer, aaaaaaaaaabbbbbbbbbbbeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr: bei anderen firmen in ebensolchen preissegmenten habe ich weitaus schlechtere erfahrungen gemacht, so daß ich als "gebranntes kind" einen solchen service als lobenswert empfinde!
k.
k.
Re: super service bei lupine!!
Das ist natürlich ein Argument.
Mit welchem Hersteller hast Du denn schlechte Erfahrungen gemacht???
Mit welchem Hersteller hast Du denn schlechte Erfahrungen gemacht???
Re: super service bei lupine!!
Hmmm bei mir kostet das Bike 3-4mal so viel wie ne Edison 10 .
Bin aber auch dafür das man einen guten Service loben soll da sich guter Service ebenso ausszahlt wie gute Produkte. So ist der Kunde auch eher bereit in dieses Unternehmen zu investieren und weitere Produkte zu ordern .
Bin aber auch dafür das man einen guten Service loben soll da sich guter Service ebenso ausszahlt wie gute Produkte. So ist der Kunde auch eher bereit in dieses Unternehmen zu investieren und weitere Produkte zu ordern .
Re: super service bei lupine!!
Einen guten Service soll man natürlich loben. Aber manchmal habe ich den Eindruck das man dankbar dafür sein muss, dass Lupine Fahrrad Lampen für uns baut. Diese Lampen kosten ja auch eine Menge Geld...
Re: super service bei lupine!!
die firmen, mit denen ich servicetechnisch schlechtere erfahrungen machte, kamen nicht aus dem bikebereich, sondern hatte eher was mit meinem hausbau und dem drumherum zu tun.
ich halte es nach wie vor für angemessen, einen guten, aber eigentlich selbstverständlichen service zu loben, gerade, weil sowas in unserem land nicht selbstverständlich ist und dieses land bis auf lobenswerte ausnahmen eine servicewüste ist.
karsten
ich halte es nach wie vor für angemessen, einen guten, aber eigentlich selbstverständlichen service zu loben, gerade, weil sowas in unserem land nicht selbstverständlich ist und dieses land bis auf lobenswerte ausnahmen eine servicewüste ist.
karsten