x-trem beam

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
micha

x-trem beam

Beitrag von micha » 22.09.2005, 15:10

Hallo,
ich habe den alten Cluster gegen den neuen getauscht und wollte die Dimmung auf 1 Watt reduzieren. Seit dem leuchten nach dem Anstecken des Akkus die LEDs im Cluster und PCS zweimal auf. Laut Betriebsanleitung darf dies aber nur einmal geschehen. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich wieder zum orginal Modus komme?

Grüße Micha

Salzi

Re: x-trem beam

Beitrag von Salzi » 23.09.2005, 15:19

Wenn sich das Problem nicht per Programmierung von Halogen auf LED Betrieb lösen lässt, dann bei Lupine anrufen - es gibt Programmversionen beim PCS die nicht mit der Programmiertabelle übereinstimmen.
Hatte das gleiche Problem.
Angerufen - Anweisungen befolgt - volle Funktion !!!

Super Service

micha

Re: x-trem beam

Beitrag von micha » 23.09.2005, 17:19

Am Telefon meldet sich niemand mehr und am Wochenende wird sich das Problem wohl nicht lösen lassen. Ist es denn tragisch für ein paar Abende die Lampe in diesem Modus zu benutzen?
Micha

Markus

Re: x-trem beam

Beitrag von Markus » 23.09.2005, 19:53

Wenn der Cluster sonst normal leuchtet, dann spielt das überhaupt keine Rolle! Das PCS 'fährt' im LCD-Modus ebenso PWM wie im Halogen-Modus.

Also: leuchten und geniessen Bild

Markus

Gesperrt