PCS und HAC4: Jetzt klappts auch mit dem Puls ;-)

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Jörn Labitzke

PCS und HAC4: Jetzt klappts auch mit dem Puls ;-)

Beitrag von Jörn Labitzke » 21.09.2005, 22:31

Ich bin die letzten Winter ohne Pulsmessung gefahren, denn sobald die Lupine Nightmare angeschaltet wurde, war der Puls weg.
Nun habe ich auch den Sommer über dauernd Pulsaussetzer gehabt (ohne Lupine).Batteriewechsel im Pulsgurt brachte nichts. Dachte schon ich sei zu fett, dann habe ich auf einer netten Seite zum HAC4 (http://www.mountainbike-page.de/bike/index.html) den entscheidenden Tipp bekommen: Statt der sonst von mir verwendeten Panasonic- oder Varta-Batterie habe ich eine Sony eingebaut und siehe da: Auch auf meiner heutigen Lupine-Saisoneröffnung mit Nightmare am Lenker (PCS u. Nightmare links vom Vorbau, HAC rechts) und LED-Cluster am Helm: Alles Paletti: Die Aufzeichnung zeigt nicht den geringsten Pulsaussetzer.
Also für alle HAC4-Besitzer, die Probleme mit der Pulsmessung haben, wenn die Lupine eingeschaltet wird: Versucht es mal mit einer anderen Batterie im Pulsgurt.
(Ich dachte immer, mit Panasonic würde ich nichts falsch machen...)

Gruß, Jörn

Gesperrt