Vorfreudeee :D:D

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
BiNkZ

Vorfreudeee :D:D

Beitrag von BiNkZ » 21.09.2005, 18:48

Wielang dauerts denn normalerweise so, bis man sein Lämpchen in den Händen halten kann? :-) Hab ne Nightmare Pro bestellt (=....

Ich platz schon fast vor Vorfreude, saaagt mir das es sicher ganz schnell geht da ihr sie auf Lager habt :-) .

MfG BiNkZ

Shouting out together
Boiling like the sun
Metal lives forever
Blazing on and on

endorphin!

Re: Vorfreudeee :D:D

Beitrag von endorphin! » 21.09.2005, 20:20

Habe mir ne edi-Sun bestellt...
hat net mehr als ne Woche gedauert!

Happy Trails
Rene

BiNkZ

Re: Vorfreudeee :D:D

Beitrag von BiNkZ » 21.09.2005, 20:43

edi-Sun hrhr :D

Shouting out together
Boiling like the sun
Metal lives forever
Blazing on and on

Michael

Re: Vorfreudeee :D:D

Beitrag von Michael » 22.09.2005, 07:21

Habe meine Nightmare Pro innerhalb einer Woche in meinen Händen gehalten. Ist wirklich super das Teil, vor allem aufm Rennrad.

Und dann der große Schreck, anstatt dem 9AH-Akku wurde ein 12,8AH-Akku geliefert Bild Zumindest sagt das der Aufkleber. Nur Frage ich mich jetzt die ganze Zeit, ob ich mir net doch noch den Charger One leisten soll weiss aber net, ob man das wirklich braucht ? Kann mir wer helfen ?

CU
Michael

Markus

Re: Vorfreudeee :D:D

Beitrag von Markus » 22.09.2005, 09:30

Wenn Du den neuen Micro Charger hast und die Nightmare ausschliesslich mit LiIon-Akkus betreibst, sehe ich keinen wirklichen Grund, auf einen Charger One aufzurüsten. Die 2,5A Ladestrom anstelle der 2,0A des Micro Chargers machen auch nicht die Welt bei der Ladezeit.

Gruss
Markus

Stefan

Re: Vorfreudeee :D:D

Beitrag von Stefan » 22.09.2005, 16:38

Michael schrieb:

> Habe meine Nightmare Pro innerhalb einer Woche in meinen Händen
> gehalten. Ist wirklich super das Teil, vor allem aufm Rennrad.
>
> Und dann der große Schreck, anstatt dem 9AH-Akku wurde ein
> 12,8AH-Akku geliefert Bild Zumindest sagt das der Aufkleber. Nur
> Frage ich mich jetzt die ganze Zeit, ob ich mir net doch noch
> den Charger One leisten soll weiss aber net, ob man das
> wirklich braucht ? Kann mir wer helfen ?
>
> CU
> Michael

Ich glaube wir müssen mal sämtliche Mitarbeiter verhören

Bild

Moose

Re: Vorfreudeee :D:D

Beitrag von Moose » 22.09.2005, 17:17

Also wenn das so ist, muss ich auch noch schnell einen 9er bestellen :-)

Bye
Moose

BiNkZ

Re: Vorfreudeee :D:D

Beitrag von BiNkZ » 22.09.2005, 19:48

Ist es eigentlich normal das bei dieser Abfrage des Bestell Status ständig steht "Payment is pending / Zahlung steht aus" obwohl man längst gezahlt hat?

Oo

Shouting out together
Boiling like the sun
Metal lives forever
Blazing on and on

Stefan

Re: Vorfreudeee :D:D

Beitrag von Stefan » 23.09.2005, 08:07

Ist normal, unser Konto ist nicht direkt mit dem Shop verbunden. Die Standardtexte des Shops sind hier wohl etwas "unglücklich". Der Bestellstatus ändert sich erst bei Ausführung des Auftrags.

Bild

BiNkZ

Re: Vorfreudeee :D:D

Beitrag von BiNkZ » 23.09.2005, 13:31

Jo, alles klar, hab sie heute bekommen :-) :-) . Die is ja kleiner als ich dachte.

Heut oder morgen wird das dann gleich mal ausprobiert :-)

Dankend grüsst BiNkZ

Shouting out together
Boiling like the sun
Metal lives forever
Blazing on and on

Michael

Re: Vorfreudeee :D:D

Beitrag von Michael » 23.09.2005, 14:57

Und welcher Akku war bei Dir dabei?

BiNkZ

Re: Vorfreudeee :D:D

Beitrag von BiNkZ » 23.09.2005, 23:55

Li-Ion 9,0AH (;

btw echt dick das teil :D

"Eh jetz dacht ich da kommt n roller"

Shouting out together
Boiling like the sun
Metal lives forever
Blazing on and on

Gesperrt