Länge PCS

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Peter

Länge PCS

Beitrag von Peter » 17.09.2005, 17:50

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie lang das Kabel des PCSs der Wilma ist? Oder anders gefragt: Wieviel Abstand kann ich das Lampengehäuse an dem Kabel von der Akkutasche entfernen?
Ich will die Lampe nach Möglichkeit wie auf diesem Bild:
http://www.sputnik64.de/CalamaUshuaia/B ... /P1603.jpg
... befestigen und da wäre es vielleicht gut zu wissen, ob ich noch ein Verlängerungskabel brauche.

Gruß,
Peter

Moose

Re: Länge PCS

Beitrag von Moose » 18.09.2005, 15:46

Moin Peter,

ist zwar jetzt nicht zum Thema...

Schöne Norwid-Räder ihr habt!
Welche Modelle sind das? Wir fahren mit Quattro Stagioni´s durch die Gegend, jedoch mehr in die nördlichen Gefilden.

Habt ihr die Räder direkt bei Rudolf abgeholt? Nett, oder?

Bye
Moose

PS: Da gehört dann natürlich eine Lupine dran ;-)

Peter

Re: Länge PCS

Beitrag von Peter » 18.09.2005, 17:46

Hallo Moose,
Meins ist das Skagerrak, das meiner Freundin das Kattegat. Sie hat es sich per Versand schicken lassen, der Weg nach Hamburg war dann doch etwas weit. Das hat auch sehr gut geklappt, das Rad ist wohlbehalten angekommen.
Auch ich habe es nicht beim Meister Pallesen abgeholt, sondern bin zu einem ca. 50 km entfernten Händler gefahren. Am Rahmen gab und gibt es nichts auszusetzen, ansonsten war ich mit der Abwicklung des Auftrages nicht so sehr zufrieden. Aber das ist ein anderes Thema. Ich würde wieder ein Norwid kaufen (es will aber einfach nicht kaputt gehen :-) dann würde ich aber auch nach Neuendorf fahren.
Gruß, Peter

Moose

Re: Länge PCS

Beitrag von Moose » 19.09.2005, 10:03

Moin Peter,

schade das mit der Abwicklung, würde ich gerne mehr drüber erfahren --> moose@powerkiting.de , da wir auch nicht ganz zufrieden waren, jedoch mit den Rahmen/Ausfallenden.

Gruß
Moose

Stefan

Re: Länge PCS

Beitrag von Stefan » 19.09.2005, 14:43

Hier noch kurz zum Thema ..lasst euch nicht störenBild Das PCS Kabel ist so ca. 37 cm lang, bei befestigter Lampe stehen einem noch etwa 30 cm zur Verfügung.

So ..weiter diskutierenBild

Bild

Gesperrt