verkaufstart von wilma

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
benjamin

verkaufstart von wilma

Beitrag von benjamin » 15.09.2005, 10:47

Gibt es schon Neuigkeiten, wann die ersten Wilmas ausgeliefert werden?
Benjamin

Stefan

Re: verkaufstart von wilma

Beitrag von Stefan » 15.09.2005, 16:58

Wenn alles nach Plan verläuft in ca. 4-5 Wochen. Dazu darf aber mit den alternativen Linsen nichts schief gehen.

Bild

Markus

Re: verkaufstart von wilma

Beitrag von Markus » 22.09.2005, 09:41

@Lupine-Crew:

echt heiss, die neue Wilma - Hut ab! (hatte schon länger nicht mehr vorbeigeschaut, aber jetzt werden die Tage wieder kürzer) Da nervt es mich fast ein wenig, dass ich mir erst letztes Jahr den LED-Cluster-Lampenkopf zugelegt habe. Und nun schone wieder 360 Euronen ... :-(

Also: tausche 1x Halogen- plus 1x LED-Lampenkopf gegen 1x Wilma-Kopf Bild

Gruss
Markus

Oliver

Re: verkaufstart von wilma

Beitrag von Oliver » 22.09.2005, 09:53

Hallo Markus, lange nix mehr von Dir gehört (gelesen)!

Also wenn Du deinen Cluster evtl. verkaufen möchtest Bild, um auf Wilma umzurüsten, hätte ich viell. Interesse (bin neulich leider mal abgeblitzt).

Liebe Grüße,

Oliver

Markus

Re: verkaufstart von wilma

Beitrag von Markus » 22.09.2005, 10:46

Hallo Oliver,

ich weiss nicht so recht... würde immer noch eine ganze Stange Geld kosten - und Licht hab' ich ja an sich schon mehr als genug (Passubio 25W + LED + Edi).

Bei meinem LED-Cluster hab' ich übrigens eine der LEDs kurzerhand selbst ausgetauscht, weil sie abgeserbelt war. Damit ist natürlich auch die Lupine-Garantie dahin :-(

Kannst mir ja mal 'ne Email schicken, was Dir das Teil auch so noch wert wäre.

Gruss
Markus

Peter

Re: verkaufstart von wilma

Beitrag von Peter » 18.10.2005, 19:50

Stefan schrieb:

> Wenn alles nach Plan verläuft in ca. 4-5 Wochen. Dazu darf aber mit den alternativen Linsen nichts schief gehen.


Wie sieht es den mit diesem Zeitplan aus? Ist er noch zu halten? Dann müssten die ersten WILMAs ja nächste Woche ausgeliefert werden!
Würde mich jedenfalls sehr freuen, denn so allmählich brauche ich wirklich Licht am Rad.

Und ist mit den alternativen Linsen gemeint? Sind das die Linsen mit 12° Abstrahlwinkel?

Gruß, Peter

Wolf

Re: verkaufstart von wilma

Beitrag von Wolf » 18.10.2005, 21:13

ist schon klar, wir tun was geht, wir wollen ja auch, aber es zieht sich, im Moment klemmen die Gehäuse, die Linsen , mir gehen immer mehr Haare aus und ich telefonier den ganzen Tag und kämpfe um Tage.....

Bild

Gesperrt