Edi - Umtausch ???

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Strongy

Edi - Umtausch ???

Beitrag von Strongy » 11.09.2005, 15:12

Hallo liebes Lupine - Team!

ist es möglich, gegen einen Aufpreis, einen "alten" Edison Lampenkopf (mit Kabelbaum und PCS) gegen eine "neue" EDI zu tauschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Strongy - Markus K.

Lupi

Re: Edi - Umtausch ???

Beitrag von Lupi » 12.09.2005, 09:17

Wie soll das gehen? Dann müsste Lupine ja zusätzlich einen Gebrauchthandel einführen und das ist bei Elektronik Produkten doch sehr schlecht.

Lupine Lampen erzielen bei ebay aber noch recht gute Preise.

Lupi

Strongy

Re: Edi - Umtausch ???

Beitrag von Strongy » 12.09.2005, 18:40

Alles klar und ist mir verstädlich.

Ist es denn hier im Forum erlaubt darauf hinzuweisen, dass man bei Ebay ein Lupine-Produkt zu versteigern hat, oder ist es Euch unangenehm und nicht erwünscht?

MFG, Strongy

Wolf

Re: Edi - Umtausch ???

Beitrag von Wolf » 12.09.2005, 20:06

nö, kein Problem....

Bild

Dirk "SCHABBI"

Re: Edi - Umtausch ???

Beitrag von Dirk "SCHABBI" » 14.09.2005, 10:17

Hallo Strongy!
Wenn du noch den alten etwas gelb leuchtenden Edi Kopf haben solltest, dann lass doch einfach einen neuen Brenner einbauen. Ich weis zwar nicht ob das möglich ist, aber die jungs von Lupine können das sicher sagen.Wäre auf jeden fall eine Kostengünstige alternative zum neuen Brenner.

Gruß Schabbi

Gesperrt