Ein Lob auf den Lupine-Service

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Jörn Labitzke

Ein Lob auf den Lupine-Service

Beitrag von Jörn Labitzke » 11.09.2005, 08:45

Hallo,

ich muß hier doch mal etwas Lob loswerden:
Habe vor einigen Tagen ein 1 Jahr altes LED-Headset erworben, bei dem sich zwei LEDs als defekt herausstellten (gingen nach einigen Minuten aus.)
Kurzer Anruf bei Lupine:
Wer das Ding gekauft hat, sei Lupine egal, wenns eine Lupine ist, soll das Teil funktionieren.
Auch der Original-Kaufbeleg sei egal. (Hatte aber eine Kopie vm Erstkäufer erhalten.)
Also Mittwoch eingeschickt und am Samstag war das Teil schon wieder hier mit neuem Cluster. Respekt !
Gerade mal drei Tage und wenn man die Zeiten der Schneckenpost abrechnet, heißt das: Am Eingangstag repariert und direkt wieder zum Kunden zurückgeschickt.

Besser geht es nicht. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

Gruß, Jörn.

Gesperrt