Edison 10 Lenkerhalter

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Volker L.

Edison 10 Lenkerhalter

Beitrag von Volker L. » 03.09.2005, 14:50

Läßt sich der neue drehbare Lenkerhalter an einer 2 Jahre alte Edison 10 nachrüsten?
Würde besser auszurichten sein.

MfG

Reinhard S.

Re: Edison 10 Lenkerhalter

Beitrag von Reinhard S. » 14.09.2005, 19:58

... nachdem noch keine Antwort erfolgt ist, neue Frage - anders formuliert: ;-)

Läßt sich der neue drehbare Lenkerhalter an einer 1 Jahre alten Edison 5 nachrüsten?

Gruß

madman

Re: Edison 10 Lenkerhalter

Beitrag von madman » 15.09.2005, 09:52

Würde mich auch interessieren, ich hoffe doch.

@Wolf, Stefan
Könntet ihr nicht von der neuen Halterung ein Bild posten?

Marlon

Re: Edison 10 Lenkerhalter

Beitrag von Marlon » 16.09.2005, 07:54

Also das Gehäuse ist anderst,hat man mir am telefon gesagt bei Lupine.In dem Fall geht es also leider nicht.auch ich wollte es nachrüsten.

Wolf

Re: Edison 10 Lenkerhalter

Beitrag von Wolf » 16.09.2005, 21:36

leider kann man nicht nachrüsten, denn die Änderung ist am Gehäuse und das kann man nachträglich nicht wechseln. Sorry für die schlechte Nachricht, wir denken aber über einen Nachrüst CNC Halter nach, bei dem das Drehen dann im Halter stattfinden würde.

Bild

madman

Re: Edison 10 Lenkerhalter

Beitrag von madman » 17.09.2005, 14:19

Wow das wäre echt super da ich bereits über einen Lampenkopf besitze und mir noch einen 2ten kaufen will. Soll ja dann schön einheitlich aussehen ;-) .

Gesperrt