Lupine T-Shirt oder "Zelt - Bekleidung???"

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Strongy

Lupine T-Shirt oder "Zelt - Bekleidung???"

Beitrag von Strongy » 01.09.2005, 18:01

Hallo!
Ich hätte gerne ein T-Shirt oder eine Bekeidung die man bei Benutzung eines "Zeltes" normalerweise trägt mit "Lupine - Schriftzug und / oder Logo". Wird es sowas mal zu kaufen geben?
Vielleicht würden sich hier an der Stelle ein paar Leute melden, die das gleiche wüschen, vielleicht läßt Lupine mal ein paar Stück drucken und verkaufen sie.
Danke und weiter so, Lupine
MFG Strongy

Bruno

Re: Lupine T-Shirt oder "Zelt - Bekleidung???"

Beitrag von Bruno » 02.09.2005, 07:58

Ich gehe mit den Wünschen (auch wenn noch gar nicht Weihnachten ist) noch etwas weiter: wie wäre es mit einem Lupine-Trikot (ggf. sogar plus Hose)??? Das machen die entspr. Anbieter auch schon für Stückzahlen von 20 oder 25.

Salzi

Re: Lupine T-Shirt oder "Zelt - Bekleidung???"

Beitrag von Salzi » 02.09.2005, 10:40

...also T-Shirt habe ich auch schon mal angesprochen - Interesse wäre noch da...

WIE SIEHT ES EIGENTLICH MIT EINEM BEHÄLTNIS FÜR DAS EDLE GELEUCHT AUS ( GEPOLSTERTE TASCHE, KOFFER)... ich transportiere ne EDI mit Stirnband, 2 X-Trem Beams mit Stirnband und bald ne Wilma mit diversen Akkus und Ersatzteilen in nem Peli-Case mit LUPINE Aufkleber durch die Gegend...

Stefan

Re: Lupine T-Shirt oder "Zelt - Bekleidung???"

Beitrag von Stefan » 02.09.2005, 11:12

T-Shirts gibts auf der Messe und danach im Shop. Wir müssen die Dinger nur nochmal waschen. Hanes Herren T-Shirts in Gr. M,L,XL und für die Damen in S,M,L ..die genauen Gr. kommen noch in den Shop. Preis 25 bzw. 22 Euro. Die Sache mit den Trikots wäre natürlich auch interessant, aber die können wir dann nur als Zeltbekleidung verkaufen.

Bild

Steve

Re: Lupine T-Shirt oder "Zelt - Bekleidung???"

Beitrag von Steve » 02.09.2005, 15:53

Trikots wären prima, schön grell fluoreszierender oder reflektierender Schriftzug natürlich. Kann man ja auch einfach als Freizeitbekleidung titulieren.

tobi

Re: Lupine T-Shirt oder "Zelt - Bekleidung???"

Beitrag von tobi » 03.09.2005, 21:31

das mit brutal grellen trikots wäre ne geile sache, nen riesen lupine hinten drauf der reflektiert, nur dürfte sich das material nich mit der zeit brüchig werden :-)

Bruno

Re: Lupine T-Shirt oder "Zelt - Bekleidung???"

Beitrag von Bruno » 05.09.2005, 07:20

Ich würde auch für eine Komplettausstattung unvernünftig viel ausgeben… also gerne plus Hose, Weste vielleicht auch noch Armlinge/Beinlinge?!

Im Tour-Magazin-Forum haben die Leute das durchgezogen, da gab es schon zwei Jahrgänge Kleidung, nun sogar komplette Winter-Ausstattung!

Marlon

Re: Lupine T-Shirt oder "Zelt - Bekleidung???"

Beitrag von Marlon » 07.09.2005, 09:27

T-Shirt würde ich auch sofort kaufen.Finde wenn man schon eine Lupine hat,dann soll man das auch zeigen.

Steve

Re: Lupine T-Shirt oder "Zelt - Bekleidung???"

Beitrag von Steve » 07.09.2005, 13:38

Brauchst sie ja nur einschalten Bild

Tom

Re: Lupine T-Shirt oder "Zelt - Bekleidung???"

Beitrag von Tom » 07.09.2005, 16:10

Langsam wird es hier so richtig peinlich. Aussagen wie "Finde wenn man schon eine Lupine hat,dann soll man das auch zeigen" hätte ich hier nicht erwartet. Ziehst Du immer extra Kleidung an um anderen Leuten zu zeigen welche teuren Marken Produkte Du besitzt?

Stefan

Re: Lupine T-Shirt oder "Zelt - Bekleidung???"

Beitrag von Stefan » 07.09.2005, 16:34

Naja, wir werden mal sehen ob wir in Richtung Trikots oder ähnliches etwas machen. Jetzt im Herbst haben wir für so etwas aber keine Zeit.

Bild

tobi

Re: Lupine T-Shirt oder "Zelt - Bekleidung???"

Beitrag von tobi » 09.09.2005, 11:53

aber falls ihr trikots macht bitte nicht in italienischen größen.
sprich italienisch XL
heißt deutsch s

und wenn dann möglichst agressive mit viel reflektrien.

euer logo hinten reflektierend sieht in groß bestimmt saugeil aus ;-)

Gesperrt