Verkaufe LED Cluster 2004

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Wolfgang

Verkaufe LED Cluster 2004

Beitrag von Wolfgang » 26.08.2005, 11:08

Für alle, die sich für den LED-Lampenkopf (mit 2004er LEDs) interessieren ein Angebot: Verkaufe meinen um 50.-€ (inkl. Originalrechnung) Versand wäre vom Käufer zu tragen.

Oliver

Re: Verkaufe LED Cluster 2004

Beitrag von Oliver » 26.08.2005, 12:35

Hallo Wolfgang,
hätte ggf. Interesse!
Wie alt ist denn das Teil? Welches PCS?
Habe ich das richtig verstanden, dass es sich bei dem Cluster um den "neuen" (helleren) Cluster handelt?
Wie ist der Zustand?
Gibt's Bilder?
Grüße,
Oliver

Wolfgang Fieger

Re: Verkaufe LED Cluster 2004

Beitrag von Wolfgang Fieger » 26.08.2005, 18:06

Das Teil ist genau 1 Jahr alt und verfügt über den neuen, helleren Cluster. PCS ist das einfache mit 2-Stufen-Regelung (4W/2W).
Zustand ist neuwertig, ca. 20 Gebrauchsstunden (erschreckend wenig, wenn du mich fragst Bild ) Das rührt daher, daß ich es nur im Urlaub beim Campen verwendet habe.

Dirk "SCHABBI"

Re: Verkaufe LED Cluster 2004

Beitrag von Dirk "SCHABBI" » 05.09.2005, 14:00

Hallo Wolfgang!
Habe großes Interesse an dem LED - Lampenkopf. Wenn Du ihn noch nicht verkauft haben solltest, dann gib doch bitte bescheid.

Mfg SCHABBI

Jörn Labitzke

Re: Verkaufe LED Cluster 2004

Beitrag von Jörn Labitzke » 06.09.2005, 18:36

Hallo Schabbi,

ich übernehme das Antworten mal für Wolfgang, da ich den Kopf gekauft habe.
Sorry ;-)

Gruß, Jörn

Wolfgang

Re: Verkaufe LED Cluster 2004

Beitrag von Wolfgang » 07.09.2005, 08:48

Hallo Jörn,

Ist eigentlich alles bei dir angekommen?
Und wenn ja, Hast Du schon einen Leuchtvergleich mit deinem alten LED-Cluster gemacht?

Gruß,
Wolfgang

Jörn Labitzke

Re: Verkaufe LED Cluster 2004

Beitrag von Jörn Labitzke » 07.09.2005, 09:35

Hallo Wolfgang,

ja ist am Freitag schon angekommen. Habe Dir gestern eine entsprechende Mail an Deine private Email-Adresse gesendet.
Ist wirklich erheblich heller ! Der Lupine-Leuchtvergleich auf der Homepage gibt den Helligkeitsunterschied wirklich sehr realistisch wieder.

Gruß, Jörn

Gesperrt