Micro Charger

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Moose

Micro Charger

Beitrag von Moose » 08.08.2005, 20:04

Moin,

nehme mal an, dass der Kleine auch bestens für den Micro-Akku (1,8Ah) geeignet ist, oder sollte/kann man auch hier (wie beim Charger One) den Ladestrom begrenzen?

Danke und Gruß
Moose

Stefan

Re: Micro Charger

Beitrag von Stefan » 08.08.2005, 20:30

Beim Micro Charger kann man den Ladestrom nicht begrenzen. Wer auf lange Lebensdauer Wert legt ist mit dem Charger One, oder Wiesel Li besser beraten. Aber vielleicht äussern sich ja noch unsere Spezialisten wie gravierend die Auswirkungen tatsächlich sind. Die Nameswahl ist zugegeben etwas verwirrend.

Moose

Re: Micro Charger

Beitrag von Moose » 08.08.2005, 23:28

HHai Stefan,

danke, mir ist schon bekannt, dass die Lebensdauer des kleinen "Knuffies" bei 2A Ladestrom leidet, dachte aber, der Micro Charger würde sich anpassen können.

Bye
Moose

Gesperrt