Homepage Update

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Wolf

Re: Homepage Update

Beitrag von Wolf » 11.08.2005, 15:57

wir machen ja jetzt dann über uns, ich rasier mich mal wieder und dann machen wir mal pic's.

Bild

Stefan

Re: Homepage Update

Beitrag von Stefan » 11.08.2005, 18:00

So einen "Home" Link habe ich nun mal auf das Logo gelegt. Die Menuleiste oben bleibt erstmal so wie sie ist. Ein Menu ähnlich dem alten wäre mir auch lieber gewessen, aber so sieht es halt besser aus.

Bild

Wolfgang

Re: Homepage Update

Beitrag von Wolfgang » 11.08.2005, 18:31

Hallo!

Die neue Homepage gefällt mir sehr gut. Ich habe nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag:

Die Farbe der Scrollbalken (hor. und vert.) sind in schwarz nur sehr schlecht zu erkennen. Hier wäre das Standardgrau doch meines Erachtens ergonomischer. Mir selbst ist es passiert, dass ich mein Browser-Fenster nicht in voller Grösse hatte (1024x768) und dann verzweifelt nach 'Shop' und 'Forum' gesucht habe. V.a. der Shop sollte doch immer gleich auffindbar sein, oder?

Viele Grüsse

Wolfgang

Stefan

Re: Homepage Update

Beitrag von Stefan » 11.08.2005, 19:18

Bei 1024x 768 sollte das Menu eigentlich immer komplett zu sehen sein. Die 800 x 600 Surfer haben allerdings leider verloren.

Bild

Stefan

Re: Homepage Update

Beitrag von Stefan » 23.08.2005, 20:50

So langsam wird die Baustelle fertig. Der Shop steht hoffentlich auch bis zur Eurobike ... Einige Mitarbeiter sind auch schon zu obzönen Aufnahmen für die "Über Uns" Sektion genötigt worden. Alles wird also gut :-)

Bild

Wolf

Re: Homepage Update

Beitrag von Wolf » 23.08.2005, 21:37

also ich kann nix dafür das Stefan nen Vogel hat ...........

Bild

Sven

Re: Homepage Update

Beitrag von Sven » 23.08.2005, 21:50

Na auf die Peepshow bin ich mal gespannt :-)

Gesperrt