Gelbe Wiesel LED blinkt nach dem Laden

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Christian

Gelbe Wiesel LED blinkt nach dem Laden

Beitrag von Christian » 14.07.2005, 11:40

Hallo,

bei meinem Wiesel blinkt die gelbe (oder organge) LED nach dem Laden, gleichzeitig leutet die grüne LED. Ist der Akku defekt?

Gibt es eigentlich eine "Übersicht" wann, welche LED beim Wiesel blinkt?

Gruß

Christian

Wolf

Re: Gelbe Wiesel LED blinkt nach dem Laden

Beitrag von Wolf » 14.07.2005, 16:41

Hallo Christian, hierzu die Suchen Funktion nutzen, Wiesel eingeben, recht weit unten kommt Wiesel V2 , da hab ich das mal erklärt. Grüsse Wolf

Bild

Christian

Re: Gelbe Wiesel LED blinkt nach dem Laden

Beitrag von Christian » 14.07.2005, 22:06

Danke. Ich werde mal suchen.

Christian nochmal...

Re: Gelbe Wiesel LED blinkt nach dem Laden

Beitrag von Christian nochmal... » 14.07.2005, 22:12

Ich habe nach "Wiesel" gesucht und dabei nur etwas gefunden wie man die Ladekapazität beim Wiesel ablesen kann.

Warum die LED so schnell leuchtet wenn die Akku noch am Ladegrät steckt, steht dort leider nicht....

Christian nochmal...

Re: Gelbe Wiesel LED blinkt nach dem Laden

Beitrag von Christian nochmal... » 14.07.2005, 22:13

sorry, sollte natürlich DER Akku heissen...

Gesperrt