Micro-Akku beim Joggen?

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Utz Reichard

Micro-Akku beim Joggen?

Beitrag von Utz Reichard » 21.06.2005, 20:36

Hallo!
ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine x-trem Beam (damals bei Globetrotter gekauft)zugelegt (die mit den LEDs - wirklich sehr gut das Teil!). Was mich beim Joggen abends allerdings nervt ist die Verstauung des Akkus in einem Rucksack am Rücken (o.k. - jetzt am längsten Tag des Jahres benutz ich sie nicht....aber irgendwie denkt man gerade heute ja auch an den kürzesten Tag...) - Hat jemand Erfahrung mit der Lampe, wenn man den neuen kleinen Micro-Akku verwendet? Kann man den am Kopfband befestigen und ist das beim Laufen noch einigermassen o.k.???
Für Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar - natürlich auch für eine Antwort von Lupine bezüglich der Befestigung am Stirnband!

Utz Reichard

calle

Re: Micro-Akku beim Joggen?

Beitrag von calle » 22.06.2005, 07:49

einfach genial. befestigung ist problemlos und vom mehrgewicht merkt man eigentlich nix.
viel spaß beim nachtlauf
calle

Utz Reichard

Re: Micro-Akku beim Joggen?

Beitrag von Utz Reichard » 22.06.2005, 21:45

Danke Calle,
klingt überzeugend!!!
Utz

Gesperrt