PCS leuchtet oder nicht

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Karl

PCS leuchtet oder nicht

Beitrag von Karl » 02.03.2005, 20:46

hi
weiß wer ob die aktuelle edison auch so ein leuchtendes PCS wie die aktuellen Halogens?
finde keinen hinweis darauf ob die PCS v4.1 auch die blaue hintgergrundbeleuchtung hat.
habe eine edison mit 500irgnedwas gesehen die leuchtet nicht blau. meine jetzt aber nicht das aufblendlicht.

thanks

Salzi

Re: PCS leuchtet oder nicht

Beitrag von Salzi » 02.03.2005, 21:44

Die neuen, bei Lupine bestellten Edisons haben die blaue PCS Hintergrundbeleuchtung...

habe meine alte 0093er Edi bei Lupine umrüsten lassen ( Spannungsanzeige und Hintergrundbeleuchtung )...

brennmeisterxl

Re: PCS leuchtet oder nicht

Beitrag von brennmeisterxl » 02.03.2005, 22:34

hallo, kann ich bestätigen; edi10 im oktober 2004 gekauft, pCS mit blauer hintergrundbeleuchtung, ist edel & prima :-)

Karl

Re: PCS leuchtet oder nicht

Beitrag von Karl » 03.03.2005, 13:28

bringt die hintergrundbeleuchtung irgendeinen vorteil? oder ist das nur rein schickimicki?

daskas

Re: PCS leuchtet oder nicht

Beitrag von daskas » 03.03.2005, 14:20

hi, ist an meinem neuen led cluster auch. ich würde das feature eher in die richtung cool, aber nich notwendig einordnen. spannungsanzeige ist da schon sinnvoller.
irgendwie muss man seine produkte ja modellpflegen ;-)
gruz kasp

brennmeisterxl

Re: PCS leuchtet oder nicht

Beitrag von brennmeisterxl » 03.03.2005, 22:53

naja
du weißt im dunklen aufgrund der hintergrundbeleuchtung zumindest grob, wo du den dick behandschuhten daumen draufdrücken mußt :-)
außerdem hats etwas cockpit-feeling
extra geld würde ich dafür nicht ausgeben
das mit der spannungsanzeige ist nur halb-intelliegnt, weild du zum aktivieren der spannungsmessung jedesmal die batterie abklemmen mußt; ich hoffe, da fällt den wölfen mal was schlaueres (dauer LCD balkenanzeige etc.) ein
m.

Spätzlbiker

Re: PCS leuchtet oder nicht

Beitrag von Spätzlbiker » 04.03.2005, 08:12

@brennmeisterxl:
Spannungsanzeige gibt's doch schon: von Markus!

brennmeisterxl

Re: PCS leuchtet oder nicht

Beitrag von brennmeisterxl » 04.03.2005, 20:32

@spätzlbiker
du, ich schau oft ins forum, das ist mir dann wohl entgangen
markus ist der schweizer zeltbewohner (bluewin ... ?)
wie komme ich an die info ran ?
:-)
m.

ScalpelBiker

Re: PCS leuchtet oder nicht

Beitrag von ScalpelBiker » 04.03.2005, 23:01

@brennmeisterxl
hier:
http://mypage.bluewin.ch/lighting/ unter "Inline Voltmeter"

brennmeisterxl

Re: PCS leuchtet oder nicht

Beitrag von brennmeisterxl » 05.03.2005, 21:43

@scalpelbiker
danke
das wird wieder teuer für mich !
will auch lauter so feine sachen haben :-))

Gesperrt