Mikroakku und Wasser?

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Andreas

Mikroakku und Wasser?

Beitrag von Andreas » 03.02.2005, 11:17

Hallo,

habe seit Gestern nen Mikroakku. Ich habe ihn mir natürlich erstmal genau angeschaut und aus der Tasche geholt. Also erstmal respekt! Das Teil ist wirklich Mikro! Das Anschlußkabel ist offen auf die Platine auf einer Seite des Akkus gelötet, auf der anderen Seite sind auch freie Platinenkontakte zu sehen. Da ich den Akku auf den Helm klette und ich diesen Winter wohl weiterhin davon ausgehen muß ab und zu auf der Tour im Regen zu versinken, habe ich mich gefragt, ob der Akku so eine kräftige Dusche mitmacht, oder ob ich Ihn nur in der Tasche oder auf Schönwettertouren mitnehmen kann?

Danke für die Hilfe

Andreas

Wolf

Re: Mikroakku und Wasser?

Beitrag von Wolf » 03.02.2005, 12:15

er ist dicht, garantiert , viel Spass im Regen.

Bild

Andreas

Re: Mikroakku und Wasser?

Beitrag von Andreas » 03.02.2005, 12:22

Danke, das wollte ich hören. Dann kann ich den Regen ja gleich heute, oder morgen, oder übermorgen, oder .... mal testen. ;-)

Andreas

Gesperrt