Seite 1 von 1

Hätte auch gerne eine passende Lupine

Verfasst: 18.01.2005, 19:02
von benjamin
Hallo zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach einer passenden Lupine. Ich wohne im Hochgebirge und bräuchte sie vor allem für Langlaufen, Rennradfahren und Mountainbiken. Eine optimale Ausleuchtung sollte gewährleistet sein, da hier auch häufig kleinere und grösseren Steine auf den Strassen liegen. Und vor allem sollte ein schnelles und einfaches Wechseln zwischen den drei Sportarten möglich sein.
Benjamin

Re: Hätte auch gerne eine passende Lupine

Verfasst: 18.01.2005, 19:14
von Salzi
...Otto fällt mir dazu ein - lange Leuchtdauer mit Led für die Loipe und 25W Halo ( oder 16W ) für den Rest ...

Pistensäue und solche die es werden wollen nehmen die Edi ( für die 3 Dinge auf einmal - hell, lange Leuchten und viel Spaß )...