Nightmare zu verschenken

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Artur

Nightmare zu verschenken

Beitrag von Artur » 09.01.2005, 14:21

Zu verschenken: Nightmare an PCS 3.1 (ohne Akku und Ladegerät), Surefire M4, Arc 4+ und Photon Microlight. Wer mag alles umsonst haben? Wohin soll ich´s schicken?
Artur

PS: Ne quid nimis!

Salzi

Re: Nightmare zu verschenken

Beitrag von Salzi » 09.01.2005, 14:50

Haben Haben Haben...

" Nichts zu viel " ist gut !

microbat

Re: Nightmare zu verschenken

Beitrag von microbat » 09.01.2005, 19:23

Hallo Artur,
die Nightmare würde mir völlig reichen !
Porto zahl freilich ich - Kontakt via:
microbat@web.de

Grüße

Helmut

Re: Nightmare zu verschenken

Beitrag von Helmut » 09.01.2005, 21:01

Hallo Artur, die Nightmare wäre mein Traum, die anderen Teile kenne ich nicht, würde sie aber natürlich gerne testen! Wohne unweit der Fa. Lupine, villeicht auch Du? Sonst h-walter@freenet.de.
Gruß Helmut

Artur

Re: Nightmare zu verschenken

Beitrag von Artur » 10.01.2005, 09:15

OK, microbat und Helmut, nehme mit Euch beiden Kontakt auf. Damit sind die Teile weg.
Gutes neues Jahr! Artur

Gesperrt