LED-Head Set weg

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Andreas

LED-Head Set weg

Beitrag von Andreas » 08.01.2005, 15:27

Hallo,

ich hatte eigentlich am Montag (10.1.) vor direkt bei euch nen LED-Head Set zu bestellen. Jetzt war ich meinem Ziel schon so nah und jetzt ist das Set aus der Preisliste verschwunden. Soll es diese Lampe gar nicht mehr als Bike-Set geben, oder ist das Set versehentlich verschwunden?

Danke für die Hilfe

Andreas

Wolf

Re: LED-Head Set weg

Beitrag von Wolf » 08.01.2005, 16:32

ist leider schon seit einer Weile nicht mehr verfügbar ( den 2 Stufen Schalter wird nicht mehr aufgelegt ). Es geht aber auch so : LED Lampe + Micro Akku + Helmhalter + Lader Grüsse Wolf

Bild

Andreas

Re: LED-Head Set weg

Beitrag von Andreas » 09.01.2005, 00:52

Erstmal vielen Dank für die schnelle Info.

Ja das mit den Einzelteilen ist mir schon bewußt, nur geht dann der Preisvorteil, der bei euren Sets nicht unerheblich ist flöten. Das alte LED-Head Set mit NiMh hat 250,- gekostet, die Einzelteile hingegen 280,-. Ihr solltet weiterhin ein Set anbieten. Das sollte doch bis auf den Aufkleber auf dem Karton keinen zusätzlichen Aufwand bedeuten. Na ja, danke auf jeden Fall für die Info. Werde ich jetzt wohl überlegen müssen ob ich auch 300,- (PCS 3.2) für das Head-Set ausgeben möchte. Das sind ja immerhin 20% mehr als Vorgestern.

Schönes Wochenende

Andreas

Wolf

Re: LED-Head Set weg

Beitrag von Wolf » 09.01.2005, 13:00

noch zur besseren Erklärung: Led Lampe + Microakku ist die allerfeinste Kombination, aber nur mit PCS wirklich gut, denn die begrenzte Kapazität des 1.8 Ah Akkus ist mit dem PCS wesentlich besser nutzbar, dies gilt besonders für die Spe-Lu und das ist leider das Ende des 2- Stufenschalters, weil die Stückzahlen nur für LED Head Set dann eine Fertigung nicht mehr rechtfertigen. Sorry hierfür, auch bei uns spielen die verkauften Stückzahlen eine Rolle. Es ist also nicht nur der Aufkleber. Grüsse Wolf

Bild

Andreas

Re: LED-Head Set weg

Beitrag von Andreas » 11.01.2005, 07:22

Hallo Wolf,

ich meinte auch ehr so ein LED Head-Set mit dem 3.2 PCS für sagen wir mal 270,- also praktisch den 20,- mehr für's PCS. Nur das Ihr es auch als Set im Programm habt. Neben mir hat ja noch jemand bereits nach dem Head-Set gefragt. Ich hab mir dann jetzt aber die Leuchte mit Mikroakku und Helmhalter bei GoCycle bestellt. (ich hoffe das darf man hier so schreiben) In Sachen Lupine-Licht kann man da einfach nur glücklich werden. Ich hab da alle meine Leuchten (bis jetzt Nightmare und Edi) schön auf nem Waldweg testen können bevor ich sie gekauft habe und Jörg nimmt sich eine Menge Zeit. Danke auf jeden Fall nochmal für die Hilfe und wäre schön wenn das Head-Set wieder nen Platz in Eurem Sortiment finden würde.

Andreas

Re: LED-Head Set weg

Beitrag von Andreas » 11.01.2005, 07:29

Hallo Wolf nochmal,

Ihr habt noch bei der Spe-Lu im allgemeinen Teil stehen, daß die Spe-Lu mit NiMh-Akku befeuert wird. Wird wohl bei der Änderung auf Li Ion durchgeflutscht sein.

Tschüß

Andreas

Tom

Re: LED-Head Set weg

Beitrag von Tom » 13.01.2005, 17:32

Irgendwie schnall ich das nicht?

196 LED-Lampe
88 Micro-Akku
27 Halter
50 Lader

Macht im günstigsten Fall 361 Euronen, was fast der Spe-Lu entspricht.

Wirklich günstig ist das Spe-Lu-Set ja auch nicht, denn die Einzelteile (196, 88, 47, 50) kosten auch 'nur' 381 Euronen. Das 'sogenannte' Set für einen Euro weniger hättet ihr Euch sparen können ;-((
Die beiden Platten machen den Kohl doch nicht fett.

Verstehe ich da irgendwas falsch (falls ja, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil)? Oder sind die Sets nur Einzelpreiszusammenstellungen?

cu Tom


Wolf schrieb:

> ist leider schon seit einer Weile nicht mehr verfügbar ( den 2
> Stufen Schalter wird nicht mehr aufgelegt ). Es geht aber auch
> so : LED Lampe + Micro Akku + Helmhalter + Lader Grüsse Wolf
>

Gesperrt