Die Suche ergab 2 Treffer

von Soulbrotha
26.01.2007, 14:06
Forum: Allgemein
Thema: Mountainbike: Alpeneinsatz und dunkle Wälder: welche Lupine?
Antworten: 18
Zugriffe: 17363

Soulbrotha dazu

Liebes Forum, erstmal vielen Dank für alle Antworten! Selten so gute Infos in einem Forum bekommen, ich mache mir am Wochenende konkret Gedanken und werde dann eine Entscheidung treffen müssen... (klingt das schön dramatisch! :D Gerade bei den tollen Kommentaren von den Bikern Bartenwal, Hang-Loose ...
von Soulbrotha
24.01.2007, 12:56
Forum: Allgemein
Thema: Mountainbike: Alpeneinsatz und dunkle Wälder: welche Lupine?
Antworten: 18
Zugriffe: 17363

Mountainbike: Alpeneinsatz und dunkle Wälder: welche Lupine?

Hallo liebes Forum, ich möchte mit meinem MTB mehr in der Nacht Off-Road trainieren. Ich brauche eine sehr verläßliche Lampe für den nächtlichen Einsatz - auch bei kaltem Wetter. Ich fahr viel alpine Singletrails und Sicherheit (alpiner Einsatz) und Leuchdauer von ca. 5 Std. wären gut. Einfache Bedi...