Die Suche ergab 302 Treffer

von Leuchte
26.08.2014, 11:18
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche Edison oder Wilma
Antworten: 2
Zugriffe: 1395

Re: Suche Edison oder Wilma

Hi,

hast eine PN!

Gruß
Leuchte
von Leuchte
07.11.2013, 12:15
Forum: Allgemein
Thema: wie gehen solche preise für eine neue betty r?
Antworten: 18
Zugriffe: 8510

Re: wie gehen solche preise für eine neue betty r?

Auch hier gilt wie überall: Wer billig kauft, kauft zweimal bzw. hat den Ärger Ist schon ärgerlich bei einem solchen Betrag dann Theater zu haben nach dem Kauf. Aus dem Grund gibt es für mich auch nur eine einzige Bezugsquelle für die Lupine Schmakerl. Und das ist direkt über den Lupine Online Shop....
von Leuchte
18.10.2013, 21:16
Forum: Allgemein
Thema: Neues von Lupine
Antworten: 754
Zugriffe: 330092

Re: Neues von Lupine

Bestimmt zu aufwendig und VIEL zu klobig. Damit hätten wir die Motivation für Lupine etwas umzusetzen mit dem niemand rechnet. Von der Stange und gewöhnlich kann ja jeder :D . Ob das eine Steuerung über eine Remote ist war nur eine Gedankenspielerei. Evtl. Kann man ja die Programmierung des Zusatzl...
von Leuchte
18.10.2013, 20:17
Forum: Allgemein
Thema: Neues von Lupine
Antworten: 754
Zugriffe: 330092

Re: Neues von Lupine

Die Möglichkeit der Steuerung des RL mit der Remote der Betty R, das hätte was...
von Leuchte
10.10.2013, 15:19
Forum: Allgemein
Thema: Test Piko X4
Antworten: 75
Zugriffe: 25366

Re: Test Piko X4

plattfuss hat geschrieben: ich finde Dir gebührt eine Auszeichnung! :clap:
Bisher hat kaum jemand hier in so kurzer Zeit so viel Müll geschrieben.
Jedes Forum baucht eben auch seinen Troll!!!
Traurig aber wahr...

Gruß
Leuchte
von Leuchte
31.08.2013, 15:46
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Betty R
Antworten: 531
Zugriffe: 156983

Re: Betty R

Servus, hmmm, schade das die Funkfernbedienung nicht uneingeschränkt verwendet werden kann. Bin eben ein Freund von "Wenn, dann richtig oder garnicht". Bin davon ausgegangen das man die FB auch nutzen kann um in das Zusatzleuchtprogramm zu gelangen bzw. herauszukommen und/oder die Betty daraus auszu...
von Leuchte
30.08.2013, 10:14
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Betty R
Antworten: 531
Zugriffe: 156983

Re: Betty R

Hallo Microbat, danke für Dein Feedback! Den Faktor Mensch schließe ich grundsätzlich NIE als Ursache für Probleme aus. Mich hat nur stutzig gemacht das es aus verschiedenen Quellen ähnliche Erfahrungen gibt, und diese u. a. auch reproduzierbar sind. Dein Einwand den helleren 4W Modus als Tagfahrlic...
von Leuchte
30.08.2013, 08:06
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Betty R
Antworten: 531
Zugriffe: 156983

Re: Betty R

Moin moin, ich flirte grade heftig mit der Betty R. Bin vor einigen Jahren u. a. die Ur-Betty und deren Nachfolgerin gefahren und war immr sehr zufriedem mit meinen Lupines. Aktuell leuchten bei mir die 2012er Wilma von der Stange. Super Teil, keine Frage. Allerdings würde ich lügen wenn ich behaupt...
von Leuchte
22.08.2013, 10:45
Forum: Allgemein
Thema: Ihr Schweine! - "Unboxing my first Lupine ..."
Antworten: 38
Zugriffe: 13604

Re: Ihr Schweine! - "Unboxing my first Lupine ..."

Die Anschaffung einer Lupine Lampe bereit man NIE!
Man muss nur die Hemmschwelle des Preises einmal überwunden haben,
dann ist es fast wie ein Abo ;-)

Gruß
Leuchte
von Leuchte
16.08.2013, 05:04
Forum: Allgemein
Thema: Frage zur Anschaffung einer Betty
Antworten: 22
Zugriffe: 6933

Re: Frage zur Anschaffung einer Betty

Wir wissen doch alle wie das endet...
Die Liebste hat bald eine Piko oder Wilma :dance:

Gruß
Leuchte
von Leuchte
10.08.2013, 21:51
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Piko3 Lampenkopf (900Lumen)
Antworten: 3
Zugriffe: 1593

Re: Verkaufe Piko3 Lampenkopf (900Lumen)

Danke nocheinmal für die nette Übergabe!
Hat alles gepaßt ;-) !!!

Gruß
Markus
von Leuchte
10.08.2013, 14:15
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: M1.6 Funkdeckelschrauben Betty
Antworten: 14
Zugriffe: 6178

Re: M1.6 Funkdeckelschrauben Betty

Das nenne ich mal UNDERSTATEMENT!!!
Weiter so.
GEFÄLLT MIR!!!!

Gruß
Leuchte
von Leuchte
06.09.2012, 15:50
Forum: Technik
Thema: brauche 10 Tester mit Helm
Antworten: 63
Zugriffe: 20478

Re: brauche 10 Tester mit Helm

Ein Klettband zu Sicherung der Piko kommt natürlich bei den ersten Tests mit an Bord wenn es soweit ist... :D